Atlas Server - PvP oder PvE Umfrage

  • Atlas Server PvP oder PvE ? 29

    The result is only visible to the participants.

    Hi:!:

    Ich habe mich jetzt mal überall hier im Atlas Forum durch die verschiedenen Beiträge gelesen und den meisten und mir kommt immer wieder die Frage auf, wie macht man es jetzt dass endlich mal in Ruhe und ohne Abstürze usw vernünftig gespielt werden kann. Keine direkten Tode am Spawn enstehen, man nicht auf keine Insel segeln kann, da diese immer besetzt sind und man direkt von Gegnern im Game besiegt / getötet wird. Auch das Ausräubern nervt mich genauso an, was mir übrigens heute Nachmittag als ich nicht am PC saß auch passiert ist. :rolleyes:

    Ich habe gelesen dass der admin nun einen eigenen Atlas Server ins Leben rufen möchte und ich dachte mir dass es sicherlich hilfreich ist, wenn die gesamte Community einmal die wichtige Frage nach PvP oder PvE beantwortet.

    Es gibt sicherlich auch Möglichkeiten, diese Varianten ein wenig zu vereinen, aber ich fände es prima wenn man zumindest mal einen ersten Überblick von der Meinung der Gemeinschaft bekommt. Ihr habt ja sicherlich auch schon ein paar Erfahrungen und Eindrücke jetzt vom Atlas Game gewinnen können und wisst ja eventuell auch schon in welche Richtung eure Reise, bezüglich eurer Spielweise geht.


    Den Foren Thread zu PvP / PvE habe ich auch gelesen, habe dort auch feststellen können dass vor dem Spiel Release viele von euch PvP spielen wollten, glaube das sich dies nun bei einigen auch schon geändert haben könnte. :S


    Grüße gehen raus, schöne Feiertage.