Posts by dufo2

    Ich hätte schon Interesse mir des mal anzuschauen, klingt gar nicht verkehrt!

    Evtl. gibt es ja noch Ressourcen, sodass wir Blackwood noch mit auf die vorhandenen Server des Community Servers bekommen?

    Servus, das ist eine gute Frage, ich war auch arbeitsbedingt mehrere Wochen inaktiv. Ich werde mal recherchieren.

    Auf den Offiziellen wüsste ich keine Möglichkeit mit jemanden in Kontakt zu treten, es sei denn du triffst ihn direkt vor Ort an. Im Forum hier wirst du wenn du jemanden erreichst, ja auch nur deutsche Spieler erreichen können mit einem Aufruf.

    Wenn es ein Spieler aus einem anderem Land ist wird es verdammt schwer. Die Postkasten Mod gibt es dort nicht und einen Discord auch nicht.

    Servus, ich musste dafür auch erstmal im Wiki nachlesen, was des denn nun ist😆

    Ich habe noch nicht hammermäßig viele Spielstunden, daher weiß ich von dem Calcit Edelstein rein nichts. Wo für brauchst du den denn ?


    Greetz

    Servus salta!


    Ich hatte das selbst noch nie das ein Wal mein Schiff zerstört hat und habe zuvor auch nicht davon gehört. Ich kann mir aber vorstellen das es kein Bug ist, sondern gewollt von den Entwicklern ist.

    Der Wal hat dann quasi dein Schiff verspeist. Eventuell liege ich aber auch verkehrt und jemand anderes hat schon eine Erfahrung gemacht..

    Oke, sollte ich mich trauen, muss ich mich also vor den gefürchteten Krabben in acht nehmen ... :D

    Danke für die Antwort!

    Hätte es ansonsten gleich am Wochenende ausprobiert, aber dann sagst du lohnt es sich nicht, richtig? :D


    Oder kann man dann, wenn keine Krabbe einen tötet, etwas tolles machen?

    Sers!


    Erst einmal muss ich vorweg sagen das dieses Spielverhalten von einigen Menschen auf den offi Servern wirklich zum kotzen ist! Was geht da nur vor im Kopf, wenn man derartig Böses tut. Dem anderen Spieler war 100%ig klar, was Excemour jetzt nur noch machen kann. Sich nämlich wieder einen neuen Charakter anlegen. Du warst jetzt noch nicht auf einen hohen Level, aber trotzdem finde ich das Spielprinzip und die Motivation der anderen Spieler, den anderen Schlechtes zu fügen, einfach nur schlimm. Ich stell mir jetzt mal vor ich bin alleine unterwegs und bereits Level 40 und dann kommt solch eine Nummer! Das geht gar nicht sowas.


    Ich schließe mich DiscoHeavy an, genau um sowas zu vermeiden bin ich auch hier auf‘m Forum Server.


    + Schöne Ostern euch allen +

    Sers,


    wie sind denn eure ersten Eindrücke und Erfahrungen vom Offiziellen Test Server? Wollte zu Zeiten dort auch mal reinschnuppern und mir selbst ein Bild von der Lage machen, bis es hier vom Forum aus los geht,

    Würde mich sehr freuen wenn da jemand paar erste Eindrücke für mich parat hat.


    Wünsche allen allseits seichte See!