Suche eine 3x3 oder 4x4 Map

  • Ahoi Matrosen und Captains!:pirateflag:

    Wir das V3Gaming-Team suchen wie oben beschrieben eine Karte. :investigate:
    Über google etwas zu finden was ansatzweise diese Richtung geht ist fast unmöglich. ;(

    Folgendes suchen wir:
    1. Alle Ressourcen arten oder zu mindest großteils an Ressourcen (die letzte kann man ja Traden)
    2. Alle Quests (Meerjungfrau, Galleone der Verdammten lvl 50+, Geisterschiff, 16er Schatz, Weißer und Blauer Wal, und so weiter eben)
    3. Kraken Verbunden mit den Powerstones. :kraken:

    4. Möglichst alle Biome

    Im grundlegende ist es ja nichts besonderes was wir suchen meistens scheitert es eben an den Quests. X/:/

    Falls man mir da nicht weiterhelfen kann suche ich auf diesen Wege noch schnell jemand der sich da gut mit dem ServerGridEditor aus kennt und mir dahingehend was herzaubern kann.
    Unser Server soll Morgen (6.11.2020 gegen 20 uhr) online gehen können und auch hierzu möchte ich sagen, dass alle gerne gesehen werden!
    Wir werden 5-7 Mods installieren die das spiel etwas verschönern oder auch verbessern. Settings ist alles noch in Überlegung.

    Discord für das V3Gaming-Team: https://discord.gg/bV6cen6RPd
    Vielen Dank im Voraus und wünsche euch jederzeit guten Wind für eure Segel!:)

  • Moin Kojampel. Ich hätte 2 3x3 Maps die kann ich gern teilen.

    Hallo KoenigImRevier,

    ich würde mich sehr freuen über eine 3x3 Map denn wir spielen gerade auf einer 3x3 Map nur leider hat die nicht die neuen Funktionen nach den Update (Inseln etc). Eine Frage noch ist bei deinen Maps auch das Update vom 12.03.21 dabei? LG und danke für die Hilfe!


    Frank