Crash bei Gridwechsel [Non-Dedicated]

  • Hi zusammen,


    ich spiele derzeit mit zwei weiteren (ich bin der Host) auf Non-Dedicated.

    Leider crasht Atlas bei jedem Gridwechsel bei meinen Mitspielern.

    Außerdem kommt der Crash auch vor wenn: random wenn sie versuchen zu connecten, wenn ich aus dem Spiel wieder in das Hauptmenü möchte (Egal ob Non-Dedicated oder SinglePlayer).

    Es sind auch einige Mods installiert, 13 an der Zahl.

    Ich hoffe ihr könnt uns helfen, wir wären sehr dankbar.

    Fehlermeldung im Anhang.


    LG

    RazorINK

  • das ist aber dein Fehler oder der deiner mit Spieler den ich spiele zum Beispiel auch non dedi mit meiner Freundin und hab 3 dinge getestet mit pw geht null nichts gefunden ohne pw mit fatal Error aber von dem zu joinenden ohne dieser guten Erklärung also was gefaild ist ist nur der plötzliche Abbruch und dann privat mit dem selben Ergebnis nur das wenn sie raus geht auch noch zusätzlich deine Meldung bekommt und das denk ich mal liegt entweder an der karte oder an der laade zeit der karte selbst wenn du wecheln willst siehst du ja ein sozugen ein laadebild die anderen ja auch das beeinträchtig die verbindung zu den anderen solange das nicht geändert wird lässt sich dieses problem auch nicht behen