Elysium- Wir stechen in See zum plündern und brandschätzen!

  • Ahoi Landratten!

    Wir, die Scorpions, suchen Verstärkung um noch größeren Tribes ihre Schiffe weg zu schießen und Basen zu plündern!

    Du bist neu bei Atlas und traust Dir das nicht zu? Dann schau trotzdem mal vorbei, bei uns gibt es nichts zu verlieren, nur zu gewinnen :) Wir bauen Dich gerne auf, so das Du die Mechaniken lernst und Deine Fähigkeiten optimal einzusetzen vermagst!

    Aber auch die alten Hasen sind wilkommen in einer Familie von Spielern ! Alles, oberhalb 20 Jahre wäre optimal für uns ! ;)

    Du solltest keine Kontaktscheue mit nicht-deutschsprachigen Leuten mitbringen. Unser Tribe ist nicht rein-deutschsprachig!

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, mal reinzuschauen, melde dich gerne in meinem Discord: https://discord.gg/GUCWhKFe oder Kontaktiere mich Privat: Ghost20#1030:thumbup:

    Ich freue mich, von dir zuhören !