Gummibärenbande Rekrutierung für die neue Season

  • Die Gummibärenbande sucht PvP-orientierte Mitspieler! Nachdem wir in der Vergangenheit große Erfolge verzeichnen konnten, sind wir nun bereit, in dieser Saison erneut alles zu geben. Wir suchen erfahrene Atlas-Spieler, die sich auf PvP-Kämpfe konzentrieren möchten. Als eine der größten deutschsprachigen Crews gibt es vielleicht noch den ein oder anderen alten Gummibären, der Lust hat, mit uns in einem neuen Team zu segeln. Vielleicht ist auch das ein oder andere deutsche Ass mit von der Partie. Aktuell sind wir noch in der Unterzahl, aber die Schiffe anderer Crews werden brennen, und wir werden die Inseln erobern. Wenn du bereit bist, dich unserem herausfordernden PvP-Abenteuer anzuschließen, dann schließe dich der Gummibärenbande an! Zeige dein Können, kämpfe an unserer Seite und lasse die Meere beben!


    Besonders sollten sich Leute von TAM,Shock, Limitless,BLDX,1UP angesprochen fühlen.

    Schreibt mich bei Interesse auf Discord an ich schau nicht immer hier rein.

    Exspekt-Chris#6285