Spieler sucht PVE Company

  • Grüße an alle Piraten da draußen!


    Mein Name ist Christian und ich bin 30 Jahre alt. Gemeinsam mit meiner Frau würde ich Anschluss an eine nette Feierabend PvE Gilde suchen. Wir haben über 1000h Erfahrung in ARK gesammelt und auch bereits 35h in ATLAS. Haben durch ein technisches Problem nur am NA PVE Server spielen können, hatten dann bereits ein Schoner und beim wiedereinloggen ist alles von Geister Schiffen zusammengeschossen geworden. Da aber seit 7.0 der EU Server wieder für uns geht wollen wir nun nicht mehr nur zu zweit spielen. TS³ etc. vorhanden. Vielleicht hat ja noch ne nette Gilde ein Plätzchen für uns ;)


    LG

    Christian

  • Hallo Christian,


    meine Frau und ich suchen auch noch Member bzw. einen Tribe. Wir haben paar hundert Stunden Ark gezockt und jetzt mittlerweile 40 Stunden Atlas. Wenn Ihr mögt, können wir Euch einladen oder umgekehrt.


    Meldet Euch doch einfach mal


    Gruß

    Kythanos

  • Hey XAR,


    unsere Company besteht zur Zeit aus 18 Leuten und wir freuen uns über neue Mitstreiter da wir uns auch mit Gamecontent beschäftigen möchten wie Feuerelementare Kraken Riesenwale etc dies ist mit einer kleinen Crew und ohne Schiffsflotte nicht möglich daher würden wir uns freuen wenn du uns auf unserem TS besuchst dann können wir uns über alles weitere unterhalten.(tsip: dortmundesports.de)


    Viele Grüße


    Bloodmind