suche anschluss langfristig

  • hallo ich bin noch neu im spiel und suche anschluss bei der gruppe wo ich jetzt bin gefällt es mir nciht gnaz und daher suche ich nach einer grupper dem man sich anschliessen kann (wenig erfahrung und ein besser wisser der lange auf offi gespielt hat macht keinen spass)

    map ist mir egal momentan blackwood aber da die map sehr klein ist hocht man teils mit 3 mamn auf einer insel. ich würde mich gerne auf meiner eigenen insel aus breiten ohne konkurenz, Schiffserfahrung naja schon das erste eine schaluppe mit mittlerem geschwindikkeits segel, aber ansonsten noch grün hinter den Ohren.

    acuh die standart map ocean würde mich reizen d aich diese noch garnicht kenne. und eventuell gibts da ne möglichekit auch gerne mit mods superstrukturs ähnlich wie in ark


    würde wie gesagt auch meine eigenen insel besiedeln wollen und nehme gerne hilfe in anspruch

    freu mich auf antworten keine offi server und nur pve

  • ich Suche noch immer da wir nur 4 x 4 nurtzen und somit nicht alles erhalten, würde mich mal ein server reizen der alle raster anbitet also 11 mal 11 zumindest so das man alle resis acuh erhällt und ich meine zu wissen das man via editor die fruchtbarkeiten der inseln anpassen kann also löwen und tieger auf einer insel züchten wenn jamen das eventuell hat wäre das schön ich trete acuh gerne einer gruppe bei möchte dann jedoch eigene schiffe mir bauen können und mein eigenens geld verienen können und damit machen was ich will. Schewerpunkt pve.

  • Hallo Loona,

    wir haben die Möglichkeit, dass du bei uns schauen kannst, ob du zu uns passt, wie wir das überlegt hatten habe ich dir ja bereits via pn mitgeteilt. Eigenes Gold verdienen ist kein Problem, genauso wie ein eigenes Schiff zu bauen stellt keine Probleme dar. Wenn du möchtest können wir dir zu beginn einen der Lastbären geben zum Farmen und wofür du ihn halt nutzen möchtest. Wir spielen auf dem Offi pve Server und haben sowohl einen Standpunkt in der warmen Gegend, wie auch 2 in der Tundra. Discord Name von mir ist Thor#6784

    Liebe Grüße Trysta

  • ´jap danke hat funktioniert Trysta weist du was in attlas die tolltipverzögerung ist und wie ich die performance steigern kann

    i7 8700 32 gb ram rtx 2070 und ein ähnlichen games probleme das die fps einbrachen mointo hat nur 60 hz sollte jedoch langen wurde mir gesagt

  • freut mich dass es funktioniert hat und wenn ich mich nicht irre ist das die verzögerung die die zeit zwischen auf das item mit der maus gehen und auftauchen des tooltips festlegt. bezüglich performance würde ich sagen einfach unwichtige grafik einstellungen runterstellen

  • und welche sind unwichtig? es sollte schon noch nach was aussehn udn cniht alles ein matsch sein

    auf einem andern server hab ich das problem das die schränke und futtertröge gefüllt so eine machtige textur haben ob wohl ich ncihts an den einstellungen geändert habe.

    hast du noch nen tipp zur zuhct ob die glgevelten tiere einfluss haben oder ob nur die ungelevelten werte gezählt werden

    und was bei welchem tier wichtig ist ?

    und wie ich am sichersten nen löwen und oder tiger taime ohne das der mich trotz ko hauen und bolern noch killen kann

  • also ich kann dir ja später mal meine einstellungen bei meiner gtx 750 ti schicken.

    bezüglich züchten mache ich selber nicht aber wie ich es mitbekommen habe von unserem lead werden nur die grundwerte gezählt. allerdings wäre es am einfachsten, finde ich solch fragen entweder im voice oder ingame zu beantworten, also die taming fragen, da man dort es einem zur not zeigen kann. würde mich freuen wenn man mal quatschen könnte.

  • ok ich bin nur nicht auf eurem server wäre es möglich das ich mir das bei euch auf dem server mal ansehe bzw den server mal ansehen kann und habt ir discord und oder ts?

    Edited once, last by Loona: würde mich über einen lagfreien server freuen und habe eine 40000 der leitung hgeist 40000 im dl und leier wohl nur 10 im upload oder 44 im dl aut messung speed test sien es dort im dl 44 oder acuh mal 45 oder 40 im Dl und im upload bis 10 mbit/s ().

  • in wie weit seit ihr in atlas aktiv

    suche immer noch da die server woi ich bin momentan masive latns probleme haben ping von teisl bis über 200 oftmals geht dann kurz acuh im ts der ping hoch aber andere haben das auch ohne das ich auf dem spuiel und ts server bin

  • die anderen sind aktuell eher in vallheim unterwegs aber ich bin spätestens alle 2 tage online und bin dann auch unterwegs. da wir auf den offiziellen pve server sind kommt es auch mal vor dass ein grid ausfällt aber das ist eher seltener der fall

  • Suche noch immer würde noch wen mit brngen serverwünsche grösser als 4x4 alle resis sollten vorhanden und farmbar sein. tiere züchten auf jeder insel möglich (es ist eigentlich nciht einzusehn mit 2 löwen zum paaren quer über die alle server zu tingeln) uboot mod. nette aktive admins nciht solche die selebr mal ne woch nciht onsind und dann cniht reagieren wennmal eins erver tot ist (momentan auf 4x4 clsuter unterwegs.


    leider geht der immer mehr den bach runter