Beiträge von Zemo

    Eigene Marktstände in Freeport Bereichen sollen ja mit dem Update V16 Ende Februar ins Spiel kommen.

    Was ich ganz net fände wären zwei simple Sachen am Anfang. 1.Türen gehen automatisch auf und zu und Fackeln an und aus.

    Ich denke da du auf andere Servercluster kommst wird nur deine Region (pro Region ein Server) offline sein. Da du aber egal was du machen willst nur dort herauskommen kannst kommst du nicht drauf weil dieser offline ist. Leider hilft da nur warten das sie das Servernetzwerk neu starten.

    Gruß Zemo

    Wir suchen auch noch Verstärkung auf den Offi PvE Server. Wir haben ein kleines Stück Land geclaimt auf dem wir uns aufbauen können. Mindestalter ist 25 und Kommunikation läuft über Discord. Bei Interesse einfach eine PN an mich.

    Hi wir suchen noch Mitspieler. Haben ein kleines Stück Land geclaimt. Spielen wie ihr auf PvE EU offi. Kommunikation läuft über Discord. Online Zeiten sind natürlich immer abhängig vom reallife. Alter bei uns ist ab 25 aufwärts. Bei Interesse schreib mir eine PN für weitere Infos.

    Gruß Zemo

    Den c7 kannst du nicht als Home Server einstellen. Wenn müsste ich mich mit dir auf einen am besten Freeport treffen und dich dann aufnehmen. Dazu würde ich aber erst morgen kommen. Heute ist leider keiner mehr online der dich aufnehmen könnte weil wir alle Frühschicht haben was sehr selten der Fall ist. Der Link in unseren Discord schicke ich dir per PN. Dort bin ich morgen dann ab 16 Uhr anwesend und wir können schauen wie wir das machen.

    Wir sind auf dem Offi Eu PvE in Region c7 haben wir unsere Basis. Im Moment sind 3 Leute auf A11 auf Ressourcen Suche die wir in unserem Biom sonst nicht bekommen.


    Wobei wir uns aber immer in der Region C7 über Schnellreise ausloggen um lebend auf unserem Land zu liegen damit es uns niemand weg nimmt.

    Hallo und frohes neues Jahr.

    Wir sind zur Zeit 4 aktive Spieler und suchen auf diesem Weg Verstärkung für unsere Company. Wir besitzen ein wenig Land in den Tropen bei c7.

    Wenn du also Spaß am Spiel hast und mit uns Atlas erkunden willst dann schreib mir eine PN.

    Da wir alle schon etwas älter solltest du über 25 Jahre alt sein.

    Unsere Kommunikation läuft über Discord.

    Die Client Version und die Server Version sind nicht gleich. Daran liegt es nicht. Eventuell ist der Server auch wirklich nicht erreichbar. Da man bei Join New Atlas zwar andere Regionen aussuchen kann aber du trotzdem in dem Cluster dann auf deine letzte Position kommst wäre das auch eine Möglichkeit. Versuche einfach mal auf den EU PvE Server zu kommen. Kommst du da drauf liegt es nicht an euch sondern an dem Server (Region). Da hilft dann leider nur warten bis sie die Server neu starten.

    Grisu_LP

    Verstehe genau was du meinst. Viele Dinge erforschen wir auch erst durch probieren im Spiel. Gestern zum Beispiel habe ich gelesen das es erst möglich sein soll zu entclaimen wenn jemand 3 Tage nicht im Gebiet war im PvE. Also entweder ist es immer noch verbugt oder diese Info aus den Patchnotes ist falsch. Ich war nämlich vorgestern auf unserer ersten Region die wir hatten nur um dort erstmal ein Bett stehen zu haben. Hatte anderen das gezeigt und wollte ihnen es geben. Nachdem sie es nicht wollten weil es sehr klein ist würde es gestern aber "angegriffen" und hatte entclaimt werden können von ihnen. Unsere Fahne war schon ein viertel runter als ich dort ankam. Da ich es ja eh nicht haben wollte habe ich unsere Fahne dann abgerissen damit sie es schneller bekommen. Aber ich schweife ab. Mit den Freeport ist ja einiges schief gelaufen. Soweit ich es gesehen habe war nach dem Start des Spiels nur ein Drittel der jetzigen Spawnpunkt da. Ich gehe davon aus das es alle Freeports waren. Leider war das Spielen da ja absolut unmöglich. Nach einem Tod durch ertrinken (man hat das gedauert durch das Rubberbanding :D) und einer Stunde Wartezeit bevor ich mich nochmal getraut zu schauen ob es besser geworden ist wären dann um die Spawnpunkt von vorher viele weitere Regionen. Später habe ich dann erfahren das sie wegen den Rubberbanding und den Ansturm einfach noch mehr Regionen zu Spawnen freigegeben haben weshalb es dort auch keine vernünftigen Spawnpunkt gab und man sehr oft einfach mitten im Meer rausgekommen. Viele Sachen sind meiner Meinung nach am Anfang sehr blöd gelaufen (Release, zu wenig Spawnpunkt, Performance und natürlich jetzt dadurch das man mehr Spawn Regionen gemacht haben nun zu wenig Land zum claimen), aber ich muss sagen sie haben sich angestrengt das es innerhalb kurzer Zeit trotz Feiertage spielbar wurde und das ist einer der Gründe weshalb ich denke es wird noch ein sehr gutes Spiel. Die Kommunikation von Jat auf Twitter hat mittlerweile auch zugenommen. Ich denke sie fangen an den Kurs richtig einzuschlagen.

    Gruß Zemo