Beiträge von Kythanos

    Hallo Leute,


    wir suchen wieder neue Member. Leider haben einige von uns vor dem Whipe aufgehört zu spielen. Im Moment sind wir eine kleine familiäre Gruppe,die eine eigene Insel geclaimt hat, mit einigen Tieren, Schiffen und mehre Gebäude. Wir suchen freundliche Mitspieler, die mit uns die Weltmeere erkunden wollen. Bei Interesse meldet Euch einfach, wenn Ihr auch Spaß im Spiel und TS haben wollt und nicht alles bitterernst nehmt :) . Wir spielen auf einen offi EU-PVE Server.


    Gruß


    Kythania

    Hi Chris,


    wir suchen nach dem Whipe wieder Leute. Sind im Moment 5 Member und wollen uns weiter vergrößern. Wir haben bereits eine geclaimte Insel, eine Brick, eine Schoner und mehrere Häuser. Suchen immer freundliche Mitspieler. Wenn Du Interesse hast, meld Dich einfach


    Gruß


    Kythania

    Hi Ihr,


    wenn Ihr erst spielt, wie wäre es, wenn Ihr Euch uns anschließt ? Wir sind 13 Spieler und suchen immer nette Leute. Bei uns hat jeder genug Platz um sich frei zu entfallten


    Gruß


    Kythanos

    Hi,


    wir haben selbst eine Company aufgemacht mit Land auf M5, wo sich jeder frei entfallten kann. Die Bebauung sollte nur einigermaßen zu dem Rest passen (also kein stumpfer Würfel oder so). Regeln gibt es kaum welche. Mittlerweile sind wir 12 Spieler und suchen noch weitere (für die galeone). Wenn Du magst, können wir heute Abend uns im TS mal treffen und quatschen


    Gruß


    Kythanos


    TS Server nenn ich Dir später, bin auf der Arbeit

    Hi,


    wenn Du interesse hast, wir suchen immer gern weitere nette Leute. Wir sind im Moment zu 9 Spielern und haben ein großes Stück Grund, wo sich jeder frei entfallten kann und der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Wenn Du magst, schreib mich einfach an.Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest


    Gruß


    Kythanos

    Hi,


    wenn Du interesse hast, wir suchen immer gern weitere nette Leute. Wir sind im Moment zu 9 Spielern und haben ein großes Stück Grund, wo sich jeder frei entfallten kann und der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Wenn Du magst, schreib mich einfach an. Ich habe Dir in Steam einen Freundschaftsantrag gestellt


    Gruß


    Kythanos

    Hallo Sven und Knifee,


    wir würden Euch gerne bei uns in der Company aufnehmen. Im Moment sind wir 7 Spieler und haben ein ausreichend großes Stück Land. Wir würden Euch natürlich alles nötige Erklären. Wir sind eher friedlich und Streit gibt es bei uns nicht. Wollen das Spiel in Frieden genießen. Wir spielen auf dem EU\PVE Server


    Würde uns freuen, wenn Ihr Euch meldet


    Gruß


    Kythanos

    Hallo ,


    wir würden Dich gerne bei uns in der Company aufnehmen. Im Moment sind wir 7 Spieler und haben ein ausreichend großes Stück Land. Wir würden Dir natürlich alles nötige Erklären. Wir sind eher friedlich und Streit gibt es bei uns nicht. Wollen das Spiel in Frieden genießen


    Würde uns freuen, wenn Du Dich meldest


    Gruß


    Kythanos

    Hallo Ihr drei,


    wir suchen auch noch Member. Sind im Moment 6 Leute und haben ein großes Stück Land. Unsere Brigatanie ist bereits fertig, ebenso noch eine Sloop. Würden uns freuen, wenn Ihr Euch meldet. Bei uns geht es ruhig und gesittet zu. Sind gerne bereit unser Wissen weiter zu geben. Würde uns freuen wenn Ihr Euch meldet. TS ist vorhanden


    Gruß


    Kythanos

    Hallo Christian,


    wir würden Dich gerne bei uns in der Company aufnehmen. Im Moment sind wir 5 Spieler und haben ein ausreichend großes Stück Land. Wir würden Dir natürlich alles nötige Erklären. Wir sind eher friedlich und Streit gibt es bei uns nicht. Wollen das Spiel in Frieden genießen


    Würde uns freuen, wenn Du Dich meldest


    Gruß


    Kythanos

    ja, hab ich doch geschrieben, das die repair eine datei ersetzt hat

    Sorry das hatte ich irgendwie überlesen...

    Probiere mal, das Spiel an einem anderen ort zu installieren. Als Beispiel anstatt C.\programme\steam einfach mal C.\Steam

    Dadurch werden die Registry Einträge neu geschrieben. Vielleicht funktioniert es dann wieder


    Gruß