Posts by Trysta

    die anderen sind aktuell eher in vallheim unterwegs aber ich bin spätestens alle 2 tage online und bin dann auch unterwegs. da wir auf den offiziellen pve server sind kommt es auch mal vor dass ein grid ausfällt aber das ist eher seltener der fall

    also ich kann dir ja später mal meine einstellungen bei meiner gtx 750 ti schicken.

    bezüglich züchten mache ich selber nicht aber wie ich es mitbekommen habe von unserem lead werden nur die grundwerte gezählt. allerdings wäre es am einfachsten, finde ich solch fragen entweder im voice oder ingame zu beantworten, also die taming fragen, da man dort es einem zur not zeigen kann. würde mich freuen wenn man mal quatschen könnte.

    freut mich dass es funktioniert hat und wenn ich mich nicht irre ist das die verzögerung die die zeit zwischen auf das item mit der maus gehen und auftauchen des tooltips festlegt. bezüglich performance würde ich sagen einfach unwichtige grafik einstellungen runterstellen

    Hallo Loona,

    wir haben die Möglichkeit, dass du bei uns schauen kannst, ob du zu uns passt, wie wir das überlegt hatten habe ich dir ja bereits via pn mitgeteilt. Eigenes Gold verdienen ist kein Problem, genauso wie ein eigenes Schiff zu bauen stellt keine Probleme dar. Wenn du möchtest können wir dir zu beginn einen der Lastbären geben zum Farmen und wofür du ihn halt nutzen möchtest. Wir spielen auf dem Offi pve Server und haben sowohl einen Standpunkt in der warmen Gegend, wie auch 2 in der Tundra. Discord Name von mir ist Thor#6784

    Liebe Grüße Trysta

    Gude, mein Name ist Thore und bin 20 Jahre alt, ich habe das Spiel erst seit 6.1. Aber habe bereits 213 atlas Stunden. Ich komme von ark und bin daher mit ein paar Dingen vertraut. Aktuell spiele ich mit 3 Freunden auf einem pve offi und habe dort bereits eine Brig und bin dabei mir eine galleone zu bauen, da wir erst recht spät über das Finanzamt gestolpert sind.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

    Mit freundlichen Grüßen Thore / Trysta