Beiträge von Loona

    hallo ich hab ein probölem ich ahb mit der deutschen oberfläche das problem das sich einige schriften überlagern wenn ich das ändere nach anleitung hab ich zwar die schrift geändert aber acuh die sprache auf englsich mitleirweile hab ich es zwar hin bekommem das zu ändern das schrift und sprache anders sind jedoch ist jetzt immer noch die überlagerung da und die englische oberfläche kommt für mich nciht in frage hat da jemand erfahrung mit und kann mir eine schnelle lösung anbiten.

    hallo ich hab ein probölem ich ahb mit der deutschen oberfläche das problem das sich einige schriften überlagern wenn ich das ändere nach anleitung hab ich zwar die schrift geändert aber acuh die sprache auf englsich mitleirweile hab ich es zwar hin bekommem das zu ändern das schrift und sprache anders sind jedoch ist jetzt immer noch die überlagerung da und die englische oberfläche kommt für mich nciht in frage hat da jemand erfahrung mit und kann mir eine schnelle lösung anbiten.

    hallo bin auf einem server der diverse mods nuzt und auch den nackt mod also uncut(+18) und seit dem ich den nutze schwebe ich wenn ich still steh oder acuh beim abbauen von sachen das geht mir extrem auf den nerf ist aber schainbar ncur bei weiblichen chars so. hat jamnd aähnliche probleme oer beoabachtungen mit diesem mod gemacht? der wird aber seit 2 jahren nciht mehr geupdatet daher wundert mcih das cniht das der probs machthier der mod der ist seit 2 jahren nicht mehr aktualisiert worden https://steamcommunity.com/pro…wsefilter=mysubscriptions

    Suche noch immer würde noch wen mit brngen serverwünsche grösser als 4x4 alle resis sollten vorhanden und farmbar sein. tiere züchten auf jeder insel möglich (es ist eigentlich nciht einzusehn mit 2 löwen zum paaren quer über die alle server zu tingeln) uboot mod. nette aktive admins nciht solche die selebr mal ne woch nciht onsind und dann cniht reagieren wennmal eins erver tot ist (momentan auf 4x4 clsuter unterwegs.


    leider geht der immer mehr den bach runter

    in wie weit seit ihr in atlas aktiv

    suche immer noch da die server woi ich bin momentan masive latns probleme haben ping von teisl bis über 200 oftmals geht dann kurz acuh im ts der ping hoch aber andere haben das auch ohne das ich auf dem spuiel und ts server bin

    und welche sind unwichtig? es sollte schon noch nach was aussehn udn cniht alles ein matsch sein

    auf einem andern server hab ich das problem das die schränke und futtertröge gefüllt so eine machtige textur haben ob wohl ich ncihts an den einstellungen geändert habe.

    hast du noch nen tipp zur zuhct ob die glgevelten tiere einfluss haben oder ob nur die ungelevelten werte gezählt werden

    und was bei welchem tier wichtig ist ?

    und wie ich am sichersten nen löwen und oder tiger taime ohne das der mich trotz ko hauen und bolern noch killen kann

    ´jap danke hat funktioniert Trysta weist du was in attlas die tolltipverzögerung ist und wie ich die performance steigern kann

    i7 8700 32 gb ram rtx 2070 und ein ähnlichen games probleme das die fps einbrachen mointo hat nur 60 hz sollte jedoch langen wurde mir gesagt

    hallo ich suche die farben in atls aber auf deutsch hatte neulich ne liste gesehn aber mir den link nciht gemerkt leider

    kan mir wer helfen?

    ich Suche noch immer da wir nur 4 x 4 nurtzen und somit nicht alles erhalten, würde mich mal ein server reizen der alle raster anbitet also 11 mal 11 zumindest so das man alle resis acuh erhällt und ich meine zu wissen das man via editor die fruchtbarkeiten der inseln anpassen kann also löwen und tieger auf einer insel züchten wenn jamen das eventuell hat wäre das schön ich trete acuh gerne einer gruppe bei möchte dann jedoch eigene schiffe mir bauen können und mein eigenens geld verienen können und damit machen was ich will. Schewerpunkt pve.

    hallo auf einem cluster server A1 bis D4 und haben seit dem patch masive probleme teil kein konekten zu gewissen servern oder ewi immmoment das einige server wohl keinen zugriff mehr zu lassen und man einen falckernden bildschimr hat und nicht auf server konekten zumal auch das probelm auf getreten ist as jemand plötzlich sein schiff nciht mehrsteuern kkontte und bei joinen auf das schiff via schnell reise brach die verbindung ab

    ist das auf andern servern auch so?

    hallo ich bin noch neu im spiel und suche anschluss bei der gruppe wo ich jetzt bin gefällt es mir nciht gnaz und daher suche ich nach einer grupper dem man sich anschliessen kann (wenig erfahrung und ein besser wisser der lange auf offi gespielt hat macht keinen spass)

    map ist mir egal momentan blackwood aber da die map sehr klein ist hocht man teils mit 3 mamn auf einer insel. ich würde mich gerne auf meiner eigenen insel aus breiten ohne konkurenz, Schiffserfahrung naja schon das erste eine schaluppe mit mittlerem geschwindikkeits segel, aber ansonsten noch grün hinter den Ohren.

    acuh die standart map ocean würde mich reizen d aich diese noch garnicht kenne. und eventuell gibts da ne möglichekit auch gerne mit mods superstrukturs ähnlich wie in ark


    würde wie gesagt auch meine eigenen insel besiedeln wollen und nehme gerne hilfe in anspruch

    freu mich auf antworten keine offi server und nur pve

    hätte interesse bin zwar noch neuling aber hoffe das it kein problem

    würde mir das gerne mal ansehn bin aber noch nciht sehr seetüchtig 1ne schaluppe mit mitlerem geschwindigkeiots segel schon mal auf nem adnern server zusammen gebastelt aber naja ob das wasser je meins wird so ganz alleine weis ich nciht