Posts by John Bart Silberfell

    Ahoi Landratten!

    Wir, die Scorpions, suchen Verstärkung um noch größeren Tribes ihre Galleonen weg zu schießen und Basen zu plündern!

    Du bist neu bei Atlas und traust Dir das nicht zu? Dann schau trotzdem mal vorbei, bei uns gibt es nichts zu verlieren, nur zu gewinnen :) Wir bauen Dich gerne auf, so das Du die Mechaniken lernst und Deine Fähigkeiten optimal einzusetzen vermagst!
    Aber auch die alten Hasen sind wilkommen in einer Familie von Spielern von denen die meisten auch selbst Familie haben. Unser Altersdurchschnitt ist oberhalb 25.

    Du solltest keine Kontaktscheue mit nicht-deutschsprachigen Leuten mitbringen. Unser Tribe ist nicht rein-deutschsprachig!


    Schaut rein, ins Discord: https://discord.gg/PrhSze5NPU

    Oder kontaktet mich direkt: Floki#5304


    Farewell und Allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel !


    JB Silberfell

    Das Thema ist noch aktuell.

    Wir leben dzt noch im Lawless nachdem unsere Freunde aus ihrem Claim geschossen wurden. Aber es laufen gerade Vorbereitungen eigenes Claim zu erkämpfen und somit - zusammen mit anderen Freunden - eine Insel zu erobern die das neue Scorpions HQ werden soll!

    Für die bevorstehenden Abenteuer sind wir immer noch auf der Suche nach neuen Spielern und alten Hasen die Lust haben in einem motiviertem und gefestigtem Team zu spielen. Wir erwarten von euch nicht ewiges Grinding, Bauen oder ähnliches - bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund für jeden der Member!

    Interesse bekommen ? Chance gewittert ? Meldet euch: Floki#5304 im Discord, oder gleich im Channel joinen: https://discord.gg/qwQHRrUQ

    JB Silberfell

    Hallo Scharfspelz. Was haltet ihr von einer weiteren kleinen Gruppe von 4-5 aktiven Spielern? Wir sind seit einigen Monaten dabei und haben schon einige Erfahrung sammeln können. Auch streben wir aktuell nach eigenem Land, worauf die Vorbereitungen laufen und bald zumindest ein Versuch unternommen wird :)

    Interesse bekommen ? Du erreichst mich im Discord unter Floki#5304 und kannst aber gerne auch bei uns im Discord joinen: https://discord.gg/qwQHRrUQ

    Grüße aus der Tundra von den Scorpions !

    Hallo Thunder. Ja, das Gefühl kennen auch wir. Wir haben uns aber inzwischen zu einem Tribe entwickelt der ziemlich grundfest steht und unsere Assets sind - auch gegebenenfalls wenn man alle unsere Standorte überfällt - innerhalb von 2-3 Tagen wieder herstellbar. Bisher ist es aber nur einmal wem gelungen uns zu raiden, ansonsten sind alle an unserer umfassenden Defensive gescheitert.

    Wenn Du meinst, das es im PvE zu langweilig wird, dann würde ich mich freuen wenn Du Dich an uns erinnerst und wir uns mal auf dem Discord eine Weile unterhalten, vielleicht kommt der Blutgeschmack ja wieder ;)

    Gerne kannst Du mich jeder Zeit anschreiben: Floki#5304 bei Discord.

    Ansonsten wünsche ich Dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel !

    Vermehrt gibt es das Gerücht das die Season bald zu Ende ist. Wir machen auf jeden Fall in der neuen Season weiter, haben viel gelernt und formieren uns dann auch wieder zu einer Kompanie! Magst auch Du ein Teil dieser Gemeinschaft sein? Dann schreib mir und wir kämpfen bald zusammen auf den Meeren Seite an Seite !

    Hallo Black Falcon.

    Entschuldige das ich erst jetzt zurück schreibe :) Sollte das nun noch aktuell sein, dann melde Dich doch gleich via Discord, den Tag habe ich ja oben hinein geschrieben, da ich scheinbar (anders als erwartet) keine Benachrichtigung bekomme wenn jemand sich hier meldet ...

    Discord ist, da wir ja PVP machen, das kommunikationstool für uns. Das zu haben ist absolut wichtig für eine effiziente Kommunikation. Bei Raids und Defs sind wir natürlich im Voicechannel - was meint das auch ein funktionierendes Headset und idealer Weise Push to Talk wichtig sind.


    Viele Grüße!