Company Chef

  • Hallo erstmal, Ich bin in einer company alleine jetzt da mein Chef einfach ausgetreten ist, macht mich dies nun automatisch zum Chef oder hätte er mich erst befördern müssen?


    Desweiteren würde ich gern mit meinem erbauten in eine andere Company eintreten, wäre dies möglich?


    Danke im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen Lex ;)

  • Hallo Lex,


    ob Du automatisch Chef wirst weiss ich leider nicht. Aber wenn Du dies bist, dann kannst Du mit einer anderen Company mergen, richtig gemacht werden alle Gegenstände auf die neue Company übertragen. Habe ich auf dem Offi-Server bereits erfolgreich durchgeführt.
    Soweit ich das noch im Kopf habe, müssen alle Gegenstände im Besitz der Company sein (private Gegenstände werden NICHT überschrieben) und es sollten alle Member aus der Comp raus sein. Dann kann der Owner auf Einladung hin mergen.

  • Danke für die Antwort. Ah OK das ist ja super. Dann muss ich ma daheim schauen ob ich nur Mitglied oder sowas bin. Falls aber keiner mehr außer mir drin ist werde ich alles in die neue company mit nehmen.


    Da es wirklich anstrengend ist zu farmen und ein Dorf selbst auf zu bauen.