Beiträge von Ban Tier

    Hallo Lex,


    ob Du automatisch Chef wirst weiss ich leider nicht. Aber wenn Du dies bist, dann kannst Du mit einer anderen Company mergen, richtig gemacht werden alle Gegenstände auf die neue Company übertragen. Habe ich auf dem Offi-Server bereits erfolgreich durchgeführt.
    Soweit ich das noch im Kopf habe, müssen alle Gegenstände im Besitz der Company sein (private Gegenstände werden NICHT überschrieben) und es sollten alle Member aus der Comp raus sein. Dann kann der Owner auf Einladung hin mergen.

    Yepp hab in den letzten Tagen auch mal wieder den Com-Server bespielt, wirklich ruhig da. Der einzige Vorteil ist, man findet schnell einen Platz zum claimen :)


    Ärgere mich mal wieder übers Elephanten tamen, irgendwie kriege ich die Viecher mal wieder nicht gefüttert (Veggies, Wheat und Wheatgrass probiert), keine Ahnung ob es am unebenen Gelände liegt oder ob es mal wieder verbuggt ist.