ATLAS Patchnotes v206.1 Mega Update 2

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    Aktuell: v206.1

    Das Mega Update v206.1 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    Hier findet Ihr die Bilder-Galerie zum Mega Patch:


    Neue Quests

    • Into the Ice: Wenn Sie alle Power Stones gesammelt haben, begeben Sie sich tief in einen Polar Ice Dungeon, um herauszufinden, was darunter liegt ...
    • Master Cartographer: Erhalten Sie mindestens 40% der ATLAS Discovery Zones

    Skills & Fertigkeiten

    • Fertigkeit: Instant Hotbar Equip, freigeschaltet nach Abschluss der Quest "Master Cartographer".
    • Fertigkeit: Harvest Boost, freigeschaltet nach Abschluss der Quest "Into the Ice".

    Neue Levels

    • Eisdungeon: Befindet sich im Polargebiet und kann nur betreten werden, wenn die Spieler alle 9 Powerstones freigeschaltet haben
    • Neue Inseln: Mehrere äquatoriale und polare Inseln wurden zum ATLAS hinzugefügt!

    Neuer Boss-Fight: Schneemann

    • Aktivierte Lichter in der Boss-Arena treiben jetzt einen Schild an, der die Eisrüstung des Schneemanns aufrechterhält. Wenn Sie eine Runde Schergen töten, wird der Schild deaktiviert, das Erscheinen von Schergen wird für kurze Zeit verhindert, und die Eisrüstung wird beschädigt. Wenn die Abklingzeit der Diener vorbei ist, wird der Schild reaktiviert. Wenn die Eisrüstung 0 erreicht, kann die Gesundheit des Schneemanns direkt beschädigt werden und bis zum nächsten Gesundheitszustand erscheinen keine weiteren Schergen. Wenn Sie in einen neuen Gesundheitszustand eintreten, erscheint jeweils ein zusätzlicher Diener und eine erhöhte Anzahl von Dienern muss getötet werden, damit der Schild deaktiviert wird / die Abklingzeit von Diener-Spawn beginnt. Wenn der letzte Gesundheitszustand erreicht ist und die Eisrüstung zum letzten Mal zerstört wird, kommt es zu Chaos und Schergen erscheinen weiter, bis der Boss getötet wird. Der Fortschritt der zu tötenden Schergen und der Eisrüstung wird durch schwebende Hud angezeigt.

    Neue Strukturen

    • Angriffsstruktur: Torpedowerfer und Torpedos. Engramm wird freigeschaltet, nachdem die Quest "Ins Eis" abgeschlossen wurde.
    • Gebäudestruktur: 3x4 mittlere Tore
    • Gebrauchskonstruktion: Ice Box - eine hochisolierende Box zur Erzeugung von Eis in kalten Gebieten. Hat einen "aktiven" Modus, der das Eis ablässt, aber die Umgebungstemperatur verringert (Gegenfeuer). Verbraucht weniger Eis, wenn "drinnen". Neue Ressource: Eis - Erzeugt im Laufe der Zeit in kalten Zonen innerhalb der Eisbox. Zersetzt sich relativ schnell, wenn nicht „isoliert“ gelagert. Kann konsumiert werden, um die Temperatur und die Hälfte der negativen Auswirkungen von Armor-Weight-Debuffs für eine kurze Dauer zu reduzieren (15 Sekunden pro Eiswürfel, max. 5 Minuten). Eis kann in Preserving Bags eingelegt werden, um den Spoil-Timer zu verlängern. Relativ schwer.

    Neue kosmetische Gegenstände

    • Spieler: Hydra Hide Armor Set und Cyclops Heavy Armor Set
    • Schiff: Hydra-Lenkrad und Knochenhaut-Lenkrad

    Neue Attachments

    • Bootsbefestigung: Gepäckträger. Reduziert das Gewicht von Gegenständen in seinem Inventar, hat eine maximale Tragfähigkeit und ist nur zugänglich, wenn ein Boot verankert ist. Jeder Frachtcontainer verlangsamt Ihr Boot. Bei maximaler Anzahl an Frachtcontainern wird die Geschwindigkeit eines Bootes um insgesamt 40% reduziert. Kann neue Frachtcontainer auf See ersetzen und aufnehmen.
    • Wagenbefestigung: Große Aufbewahrungsbox (reduziert das Gewicht von Gegenständen im Inventar, funktioniert nicht auf Schiffen)

    Neues Item

    • Fischernetz: Kann nur im Sitzen verwendet werden. Rüstet sich am hinteren Steckplatz aus. Fängt automatisch an, Fische zu fangen, wenn das Boot die minimale Segelgeschwindigkeit erreicht hat.

    Neue Waffen und Munitionstypen

    • Ballista-Munition Typ: Bootsharpune (kann zum Befestigen und Aufrollen auf anderen Schiffen verwendet werden)
    • Waffe: Spear Gun und Spear Bolt (kann nur ohne Wasser verwendet werden)
    • Waffe: Armbrust und Armbrustbolzen (Mehrfachschüsse, nicht unter Wasser verwendbar)

    Neue Kreaturen

    • Olfend: Kann gezähmt und gezüchtet werden. Wird zum Sammeln, Speichern und Schießen von Wasser zum Löschen von Bränden verwendet. In den Wüstenbiomen ist diese seltene Kreatur zu finden.
    • Giant Tortugar: Ein riesiger Schildkrötenträger. Kann gezähmt und gezüchtet werden. Fähig, ein gepanzertes organisches Schiff zu sein und in der Lage zu sein, 1 Fahrer und 3 Passagiere zu tragen. Sehr seltenes Lebewesen auf den neuen Äquatorinseln.

    Neue Features

    • Company: Kartenmarkierungen
    • Company: Ankündigungen
    • Boote: Können jetzt unclaimed und geclaimed werden
    • Steuerung: Volle Gamepad-Unterstützung

    Neue Quality-of-Life Verbesserungen

    • UX: Überarbeitete Skill Tree-Benutzeroberfläche
    • UX: Das Zielen der 3. Person wurde so angepasst, dass die Wahrscheinlichkeit eines Laubabschneidens geringer ist
    • UX: Die Sextant Buff Corner-Minikarte ist jetzt standardmäßig ausgeblendet und kann durch Drücken der Taste H angezeigt werden. Die Sextant-Minikarte kann permanent aktiviert werden, indem die Option in den erweiterten Einstellungen aktiviert wird
    • Kampf: Spieler haben jetzt die Möglichkeit, Waffen mit zwei Waffen auszuschalten, indem sie die TAB-Taste und die Hotbar-Taste gedrückt halten, um die neue Pistole auszurüsten, anstatt sie zu duellieren.
    • Kampf: Die Ausrüstungszeit der Waffen-Hotbar wird jetzt mit den verschiedenen Nachladefähigkeiten skaliert (verbessert)
    • Kampf: Du kannst jetzt aus dem Run-Zustand heraus angreifen (aber nicht während du rennst). Zuvor mussten Sie bei einem Angriffsversuch während des Laufens erst eine Pause einlegen und dann angreifen. Jetzt können Sie direkt von einem Lauf in einen Angriff übergehen.
    • Strukturen: Der Grill kann jetzt an Wasserleitungen befestigt werden
    • Steuerung: Sie können jetzt mit der F-Taste alle Gegenstände vom Boden in einem bestimmten Radius aufnehmen
    • Schiff: Durch Drücken der F-Taste während der Fahrt können Sie jetzt auf das Inventarmenü zugreifen

    Bug Fixes

    • Skills: Behoben, dass Skills im Skill Tree in der falschen Reihenfolge angezeigt wurden
    • Schiffe: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schiffe beim Anstoßen an die Küste nicht rückwärts fahren konnten
    • Schiffe: Beim Sitzen an einem Schiffsrad wurde das Drücken der rechten Maustaste zum Vergrößern des Kompasses korrigiert
    • Schiffe: Lenkrad kann nicht mehr im Segelmast platziert werden
    • Gebäude: Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Wasserreservoirs Grills bewässerten, wenn Wasser aus einer Quelle außerhalb des Sees entnommen wurde
    • Gebäude: Vertikale Eingriffskontrolle am Bücherregal behoben, sodass es in 1-hohen Wandräumen passt
    • Ressourcen: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gehirnkorallen und Feuerkorallen falsch beschriftet wurden
    • Karte: Korrekturen auf mehreren Ebenen (Löcher, Wasserfallübergänge, Bodentypen usw.)
    • Kreaturen: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Kreaturen im Fluchtzustand stecken blieben, während sie sich im Bola befanden
    • Kreaturen Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kreaturen kurz nach dem Aussetzen aufstanden
    • UX: Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Schwebepalette eines abgelegten Elements angezeigt wurde
    • UX: Die Größe von Munitionstexten auf Munitionsbehältern wurde skaliert, um sie besser lesbar zu machen, und CanisterShot wurde in Canister Shot geändert
    • Verschiedenes: Behobene Symbole für: Gekochtes Hauptfischfleisch, Sprengstofffässer und Sofortausrüstung
    • Verschiedenes: Deaktivierte männliche Stimme bei weiblichen Charakteren, wenn ein Reparaturhammer bei beschädigten Brettern verwendet wird
    • Verschiedenes: Mehrere Fälle wurden behoben, in denen die Schulter des Spielers beim Ernten mit neuen Animationen verschwand
    • Sonstiges: Behoben, dass der manuelle Zielspeicherort nicht auf Clients repliziert wird

    Balance-Änderungen

    • Kampf: Reduzierter Sichelschaden gegen Kreaturen und Spieler
    • Kampf: Die Sprint- / Angriffswaffen wurden deaktiviert und werden dem Spiel als verbesserte Meisterleistungen wieder hinzugefügt
    • Schiffe: Kleines Gewicht Der Bonus für das Segelgewicht wurde von 515 auf 1000 erhöht
    • Schiffe: Mittelschwerer Segelgewichtsbonus von 920 auf 2500 erhöht
    • Schiffe: Großsegler-Gewichtsbonus von 1300 auf 4000 erhöht
    • Schiffe: Kleines Handling Die Effektivität des Segelwinds wurde von 101 auf 118 erhöht
    • Schiffe: Mittleres Handling Die Effektivität des Segelwinds wurde von 101 auf 118 erhöht
    • Schiffe: Großes Handling Die Effektivität des Segelwinds wurde von 101 auf 118 erhöht

    Diese Patchnotes sind zuerst erschienen auf: https://atlasmmo.de - Der größten ATLAS Piraten-Community. Sie dürfen gerne mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden.