Beiträge von morten

    :anchor: ATLAS Patchnotes :anchor:

    Aktuell: v207.81

    Das v207.81 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • 3rd Person Ansicht wurde überarbeitet. Sie wurde versetzt, sodass die Position jetzt eher auf der durchschnittlichen Kopfhöhe liegt. Dies sollte das Gefühl verbessern, wenn die Kamera auf eine Kollision in der Welt trifft.

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    Aktuell: v207.8

    Das v207.8 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Trifft ein abgefeuerter Torpedo innerhalb der ersten 3,75 Sekunden nach dem Abfeuern, wird der Schaden erheblich verringert
    • Torpedo-Gesamtschaden um 20% verringert
    • Lebensdauer des Torpedo-Gesamtprojektils um 10% verringert
    • Die Herstellungskosten für Torpedos wurden erhöht
    • Hotkey-Zuweisungen nach einem Relog korrigiert
    • Die Position der Marker-Benutzeroberfläche wurde angepasst, wenn die Minikarte geöffnet ist, um eine Überlappung zu vermeiden
    • Sie können jetzt "neugierige Augen" verwenden, um in Schließkisten zu schauen, wenn es sich um die Kisten Ihrer eigenen Firma handelt
    • Kanonen / Puckles werden in Friedenszeiten nicht mehr abgefeuert, wenn die Struktur den Claim nicht besitzt und das Ziel ein Spieler oder ein gezähmtes Tier ist
    • Signifikante Optimierung des Datenspeichers an der Küste

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    Aktuell: v207.7

    Das v207.7 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Problem, bei dem man durch den Ernte Boost mehr Ressourcen als vorgesehen erhalten hat, wurde gefixt
    • Einige nicht erntbare Steine wurden repariert und Fiber wurde bestimmten Freeports hinzugefügt
    • Sextant GPS / Speed / Direction von oberhalb der Hotbar nach unterhalb des Sextant-Kompass-Widgets verschoben
    • Die Verwendung von Lucky Loader während eines Nachladevorgangs wurde verhindert
    • Die Abklingzeit von Harvest Boost und anderen Fertigkeiten wurde beim Tod nicht mehr zurückgesetzt
    • Handwerk, das 'Wasser' als Ressource benötigt, verbraucht jetzt 100 Wasser anstatt des gesamten Containers
    • Problem, bei dem Grill keine Wasserbehälter als Handwerksressource verwenden konnte gefixt
    • Überlappender Text mit Reservoir und Grill behoben
    • Hydra ist in der Lage, Bäume zuverlässig zu fällen
    • Ein Problem mit der Angelrute wurde behoben, bei dem sie sich selbst zerstörte, wenn der Gegenstand zerbrochen war

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    Aktuell: v207.6

    Das v207.6 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • JSON-Objektbibliothek hinzugefügt.
    • Blueprint-Schnittstelle für anonyme Kommunikation zwischen Mods hinzugefügt.
    • Zusätzliche Hilfsfunktionen für:
      • Suche nach Kreaturen anhand ihrer ID.
      • Abrufen gefilterter Klassenlisten.
      • UObject-Zähler im Devkit wieder aktiviert

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    Aktuell: v207.5

    Das v207.5 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den heruntergefallene Schiffsladung falsch berechnet wurde

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    Aktuell: v207.45

    Das v207.45 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Optimierte Speichernutzung für Fog of War.
    • Ein neuer Schieberegler wurde hinzugefügt: Schiffsentfernung (Hinweis: Um dies zu ändern, muss die Client-Verbindung erneut hergestellt werden). Diese Einstellung ändert die Entfernung, in der nicht zum Kern gehörende Schiffsstrukturen und sitzende Charaktere. Wenn Sie dies rückgängig machen möchten, schieben Sie den Schieberegler ganz nach rechts oder nach links, um eine höhere Leistung zu erzielen (insbesondere bei großen Schiffsschlachten).
    • Das Betrachten von Booten durch ein Spionageglas erzwingt eine maximale Entfernung für nicht zum Kern gehörende Strukturen und sitzende Charaktere.

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    Aktuell: v207.41

    Das v207.41 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Einige serverseitige Abstürze wurden behoben
    • Fehler mit der Double Harvesting Fertigkeit behoben
    • Das Schiff der Verdammten verliert jetzt Agro, wenn es längere Zeit keinen Schaden mehr angerichtet hat
    • Die Galeone der Verdammten hat jetzt Kanonen an der Vorderseite
    • Die Zeit, die das Schiff der Verdammten benötigt, um auf Servern der Goldenen Zeitalter-Ruinen (Powerstone Grids) wieder aufzutauchen, wurde um ungefähr 75% verringert (zuvor 1 Stunde, jetzt 15 Minuten).
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler im Eisdungeon gezogen werden konnten

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    Aktuell: v207.2

    Das v207.2 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Das Schiffsstrukturgewicht wurde für den Tooltip des Gegenstands aktiviert
    • Es wurde ein Client-Absturz behoben, der durch Erntegrafiken verursacht wurde
    • Riesen-Tortuga: Es wurde ein Stufenschaden hinzugefügt, um ein Festklemmen auf Bäumen zu verhindern. Erhöhte Tritthöhe, um ein Festklemmen an kleinen Hindernissen zu verhindern und das Verlassen des Wassers zu erleichtern. Verringerte Heckschwingreichweite, da der Angriff in der alten Maximalreichweite verpasst wurde.
    • Problem, bei dem der Kampfstatus mit dem Gamepad nicht aufgehoben wurde gefixt
    • Die angezeigten Zutatenanforderungen für "Unthinkable Delicacy" wurden korrigiert.
    • Frachtcontainer und Dinghy-Hangar wurden aktualisiert, um den Aktivierungsrang zu beachten
    • Die Werften und Gerüste wurden aktualisiert, um den Aktivierungsrang zu beachten
    • Serveroption, um das Deaktivieren von Strukturverhinderungs-Volumes zu erzwingen Server-Startparameter: DisableStructurePreventionVolumes=true
      oder in GameUserSettings.ini
    Code: GameUserSettings.ini
    1. [ServerSettings]
    2. DisableStructurePreventionVolumes=true

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    Aktuell: v207.0

    Das v207.0 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Es wurde ein Fehler behoben, der sich auf die Segelfähigkeit des Schiffes der Verdammten auswirkte
    • Die Questbeschreibung für 'Veteranen-Entdecker' wurde aktualisiert. Es dauert jetzt 25% aller Discovery Punkte, anstatt 50%.
    • Der Armbrustschaden wurde von 65 auf 55 verringert
    • Die Effektivität der Fertigkeiten zum schnelleren Nachladen wurde durch Folgendes verringert: Pistole - 25% weniger effektiv und Donnerbüchse / Gewehr: 75% weniger effektiv
    • Handelsschiffe segeln jetzt nicht mehr durch Inseln

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    Aktuell: v206.1

    Das Mega Update v206.1 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    Hier findet Ihr die Bilder-Galerie zum Mega Patch:


    Neue Quests

    • Into the Ice: Wenn Sie alle Power Stones gesammelt haben, begeben Sie sich tief in einen Polar Ice Dungeon, um herauszufinden, was darunter liegt ...
    • Master Cartographer: Erhalten Sie mindestens 40% der ATLAS Discovery Zones

    Skills & Fertigkeiten

    • Fertigkeit: Instant Hotbar Equip, freigeschaltet nach Abschluss der Quest "Master Cartographer".
    • Fertigkeit: Harvest Boost, freigeschaltet nach Abschluss der Quest "Into the Ice".

    Neue Levels

    • Eisdungeon: Befindet sich im Polargebiet und kann nur betreten werden, wenn die Spieler alle 9 Powerstones freigeschaltet haben
    • Neue Inseln: Mehrere äquatoriale und polare Inseln wurden zum ATLAS hinzugefügt!

    Neuer Boss-Fight: Schneemann

    • Aktivierte Lichter in der Boss-Arena treiben jetzt einen Schild an, der die Eisrüstung des Schneemanns aufrechterhält. Wenn Sie eine Runde Schergen töten, wird der Schild deaktiviert, das Erscheinen von Schergen wird für kurze Zeit verhindert, und die Eisrüstung wird beschädigt. Wenn die Abklingzeit der Diener vorbei ist, wird der Schild reaktiviert. Wenn die Eisrüstung 0 erreicht, kann die Gesundheit des Schneemanns direkt beschädigt werden und bis zum nächsten Gesundheitszustand erscheinen keine weiteren Schergen. Wenn Sie in einen neuen Gesundheitszustand eintreten, erscheint jeweils ein zusätzlicher Diener und eine erhöhte Anzahl von Dienern muss getötet werden, damit der Schild deaktiviert wird / die Abklingzeit von Diener-Spawn beginnt. Wenn der letzte Gesundheitszustand erreicht ist und die Eisrüstung zum letzten Mal zerstört wird, kommt es zu Chaos und Schergen erscheinen weiter, bis der Boss getötet wird. Der Fortschritt der zu tötenden Schergen und der Eisrüstung wird durch schwebende Hud angezeigt.

    Neue Strukturen

    • Angriffsstruktur: Torpedowerfer und Torpedos. Engramm wird freigeschaltet, nachdem die Quest "Ins Eis" abgeschlossen wurde.
    • Gebäudestruktur: 3x4 mittlere Tore
    • Gebrauchskonstruktion: Ice Box - eine hochisolierende Box zur Erzeugung von Eis in kalten Gebieten. Hat einen "aktiven" Modus, der das Eis ablässt, aber die Umgebungstemperatur verringert (Gegenfeuer). Verbraucht weniger Eis, wenn "drinnen". Neue Ressource: Eis - Erzeugt im Laufe der Zeit in kalten Zonen innerhalb der Eisbox. Zersetzt sich relativ schnell, wenn nicht „isoliert“ gelagert. Kann konsumiert werden, um die Temperatur und die Hälfte der negativen Auswirkungen von Armor-Weight-Debuffs für eine kurze Dauer zu reduzieren (15 Sekunden pro Eiswürfel, max. 5 Minuten). Eis kann in Preserving Bags eingelegt werden, um den Spoil-Timer zu verlängern. Relativ schwer.

    Neue kosmetische Gegenstände

    • Spieler: Hydra Hide Armor Set und Cyclops Heavy Armor Set
    • Schiff: Hydra-Lenkrad und Knochenhaut-Lenkrad

    Neue Attachments

    • Bootsbefestigung: Gepäckträger. Reduziert das Gewicht von Gegenständen in seinem Inventar, hat eine maximale Tragfähigkeit und ist nur zugänglich, wenn ein Boot verankert ist. Jeder Frachtcontainer verlangsamt Ihr Boot. Bei maximaler Anzahl an Frachtcontainern wird die Geschwindigkeit eines Bootes um insgesamt 40% reduziert. Kann neue Frachtcontainer auf See ersetzen und aufnehmen.
    • Wagenbefestigung: Große Aufbewahrungsbox (reduziert das Gewicht von Gegenständen im Inventar, funktioniert nicht auf Schiffen)

    Neues Item

    • Fischernetz: Kann nur im Sitzen verwendet werden. Rüstet sich am hinteren Steckplatz aus. Fängt automatisch an, Fische zu fangen, wenn das Boot die minimale Segelgeschwindigkeit erreicht hat.

    Neue Waffen und Munitionstypen

    • Ballista-Munition Typ: Bootsharpune (kann zum Befestigen und Aufrollen auf anderen Schiffen verwendet werden)
    • Waffe: Spear Gun und Spear Bolt (kann nur ohne Wasser verwendet werden)
    • Waffe: Armbrust und Armbrustbolzen (Mehrfachschüsse, nicht unter Wasser verwendbar)

    Neue Kreaturen

    • Olfend: Kann gezähmt und gezüchtet werden. Wird zum Sammeln, Speichern und Schießen von Wasser zum Löschen von Bränden verwendet. In den Wüstenbiomen ist diese seltene Kreatur zu finden.
    • Giant Tortugar: Ein riesiger Schildkrötenträger. Kann gezähmt und gezüchtet werden. Fähig, ein gepanzertes organisches Schiff zu sein und in der Lage zu sein, 1 Fahrer und 3 Passagiere zu tragen. Sehr seltenes Lebewesen auf den neuen Äquatorinseln.

    Neue Features

    • Company: Kartenmarkierungen
    • Company: Ankündigungen
    • Boote: Können jetzt unclaimed und geclaimed werden
    • Steuerung: Volle Gamepad-Unterstützung

    Neue Quality-of-Life Verbesserungen

    • UX: Überarbeitete Skill Tree-Benutzeroberfläche
    • UX: Das Zielen der 3. Person wurde so angepasst, dass die Wahrscheinlichkeit eines Laubabschneidens geringer ist
    • UX: Die Sextant Buff Corner-Minikarte ist jetzt standardmäßig ausgeblendet und kann durch Drücken der Taste H angezeigt werden. Die Sextant-Minikarte kann permanent aktiviert werden, indem die Option in den erweiterten Einstellungen aktiviert wird
    • Kampf: Spieler haben jetzt die Möglichkeit, Waffen mit zwei Waffen auszuschalten, indem sie die TAB-Taste und die Hotbar-Taste gedrückt halten, um die neue Pistole auszurüsten, anstatt sie zu duellieren.
    • Kampf: Die Ausrüstungszeit der Waffen-Hotbar wird jetzt mit den verschiedenen Nachladefähigkeiten skaliert (verbessert)
    • Kampf: Du kannst jetzt aus dem Run-Zustand heraus angreifen (aber nicht während du rennst). Zuvor mussten Sie bei einem Angriffsversuch während des Laufens erst eine Pause einlegen und dann angreifen. Jetzt können Sie direkt von einem Lauf in einen Angriff übergehen.
    • Strukturen: Der Grill kann jetzt an Wasserleitungen befestigt werden
    • Steuerung: Sie können jetzt mit der F-Taste alle Gegenstände vom Boden in einem bestimmten Radius aufnehmen
    • Schiff: Durch Drücken der F-Taste während der Fahrt können Sie jetzt auf das Inventarmenü zugreifen

    Bug Fixes

    • Skills: Behoben, dass Skills im Skill Tree in der falschen Reihenfolge angezeigt wurden
    • Schiffe: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schiffe beim Anstoßen an die Küste nicht rückwärts fahren konnten
    • Schiffe: Beim Sitzen an einem Schiffsrad wurde das Drücken der rechten Maustaste zum Vergrößern des Kompasses korrigiert
    • Schiffe: Lenkrad kann nicht mehr im Segelmast platziert werden
    • Gebäude: Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Wasserreservoirs Grills bewässerten, wenn Wasser aus einer Quelle außerhalb des Sees entnommen wurde
    • Gebäude: Vertikale Eingriffskontrolle am Bücherregal behoben, sodass es in 1-hohen Wandräumen passt
    • Ressourcen: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gehirnkorallen und Feuerkorallen falsch beschriftet wurden
    • Karte: Korrekturen auf mehreren Ebenen (Löcher, Wasserfallübergänge, Bodentypen usw.)
    • Kreaturen: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Kreaturen im Fluchtzustand stecken blieben, während sie sich im Bola befanden
    • Kreaturen Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kreaturen kurz nach dem Aussetzen aufstanden
    • UX: Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Schwebepalette eines abgelegten Elements angezeigt wurde
    • UX: Die Größe von Munitionstexten auf Munitionsbehältern wurde skaliert, um sie besser lesbar zu machen, und CanisterShot wurde in Canister Shot geändert
    • Verschiedenes: Behobene Symbole für: Gekochtes Hauptfischfleisch, Sprengstofffässer und Sofortausrüstung
    • Verschiedenes: Deaktivierte männliche Stimme bei weiblichen Charakteren, wenn ein Reparaturhammer bei beschädigten Brettern verwendet wird
    • Verschiedenes: Mehrere Fälle wurden behoben, in denen die Schulter des Spielers beim Ernten mit neuen Animationen verschwand
    • Sonstiges: Behoben, dass der manuelle Zielspeicherort nicht auf Clients repliziert wird

    Balance-Änderungen

    • Kampf: Reduzierter Sichelschaden gegen Kreaturen und Spieler
    • Kampf: Die Sprint- / Angriffswaffen wurden deaktiviert und werden dem Spiel als verbesserte Meisterleistungen wieder hinzugefügt
    • Schiffe: Kleines Gewicht Der Bonus für das Segelgewicht wurde von 515 auf 1000 erhöht
    • Schiffe: Mittelschwerer Segelgewichtsbonus von 920 auf 2500 erhöht
    • Schiffe: Großsegler-Gewichtsbonus von 1300 auf 4000 erhöht
    • Schiffe: Kleines Handling Die Effektivität des Segelwinds wurde von 101 auf 118 erhöht
    • Schiffe: Mittleres Handling Die Effektivität des Segelwinds wurde von 101 auf 118 erhöht
    • Schiffe: Großes Handling Die Effektivität des Segelwinds wurde von 101 auf 118 erhöht

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    Aktuell: v104.91

    Das v104.91 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Krabben können keine Charaktere mehr werfen, wenn das Gewicht eines der beiden mitgeführten Charaktere das maximale Tragegewicht der Krabben überschreitet
    • Krabben können nicht mehr springen, wenn ihr Tragegewicht mehr als 40% ihres Maximalgewichts beträgt

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    Aktuell: v104.82

    Das v104.82 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Weitere Verbesserungen und Optimierungen an der Skill-Tree-Benutzeroberfläche

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    Aktuell: v104.81

    Das v104.81 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem qualitätsspezifische Ausrüstung eine multiplikative % Stat-Zunahme und eine flache Stat-Erhöhung zeigten, aber nur eine funktionierte. In Zukunft wird die Erhöhung der Flat-Stat-Werte nicht mehr benötigt und es werden keine Gegenstände mehr damit generiert. Gegenstände werden jetzt nur mit dem Multiplikations-Stat-Bonus generiert, und diese Änderung wird rückwirkend sein. (ATLASMMO.de Hinweis: Dieser Fehler wurde schon mal in ATLAS Patchnotes v18.84 behoben)
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gegenstände fälschlicherweise anzeigten, dass sie einen Geschwindigkeitsvorteil bieten (haben keinen Vorteil gebracht). Diese sollte es ab sofort nicht mehr geben.
    • Magic Mythos 3x Holiday Weekend Event ist jetzt auf offiziellen Servern aktiviert: Bonus 3x Ernte, XP, Taming, Erntewachstum, Goldmultiplikator, Zucht und Großziehen von Kreaturen.

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    Aktuell: v104.8

    Das v104.8 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass "Salted Prime Meat" in einem "Preserving Bag" erzeugt wurde.

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    Aktuell: v104.78

    Das v104.78 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem manche Spieler nicht auf Level 100 zurückgesetzt wurden (Siehe: ATLAS Patchnotes v104.73)

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    Aktuell: v104.73

    Das v104.73 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Magic Mythos ist jetzt auf offiziellen Servern aktiviert: Bonusrate für 2x Ernte, XP und Taming für das Wochenende.
    • Weitere Optimierungen für bUseNewStructureFoundationSupportChecks
    • Die maximale und minimale Menge an Erfahrung, die durch eine Exekution verdient werden kann, wurde reduziert
    • Der Herstellungsbonus für Gegenstände ist jetzt auf offiziellen Servern auf 60% begrenzt
    • Jeder Charakter, welcher über Stufe 100 war, wird jetzt auf Stufe 100 zurückgesetzt.
    • Einmaliger Respec (Mindwipe) für jeden Charakter, der zurück auf Level 100 gesetzt wurde.
    • Einmalige Zerstörung aller hergestellten Gegenstände mit einem Herstellungsbonus von über 60% auf offiziellen Servern.
    • Die Third-Person Ansicht des Greifhakens ist jetzt beim Zielen seitlich versetzt.

    Neue Server-Game.ini-Konfigurationen:

    Code: game.ini
    1. [/script/shootergame.shootergamemode]
    2. RemoveItemsOverCraftingSkillBonus=0.6
    3. MaximumCraftingSkillBonus=0.6
    4. OldPlayerDataMaxXP=2956920.0

    Die obigen Konfigurationsoptionen können verwendet werden, um den Crafting-Skill-Bonus einzuschränken, Gegenstände über dem Crafting-Skill-Bonus zu zerstören und die maximale Erfahrung des Spielers auf den Wert beim nächsten Login zu reduzieren.


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    Aktuell: v104.65

    Das v104.65 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Optimierte bUseNewStructureFoundationSupportChecks, die zu einer Leistungssteigerung des Servers und zur Beseitigung mehrerer Probleme bei Strukturen führen.

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    :kraken::skull::kraken: FRÜHLINGS-SPECIAL :kraken::skull::kraken:


    Sichert euch jetzt sofort für 7 Tage freien Zugang zum ATLAS Forum Server! Dieses riesige Abenteuer Projekt wartet auf euch: NEU: ATLASmmo.de Community Server

    Beantworten müsst ihr dafür nur folgende Rätsel-Frage:



    Was ist ein anderes Wort für "ATLAS"?

    (9 Buchstaben)

    _ _ _ _ _ _ _ _ _



    Ihr benötigt um mitzumachen nur einen Forum-Account. Dann schickt ihr das gesuchte Lösungswort einfach per Chat-Nachricht an unseren Moderatoren "Faxe".

    Wenn ihr euch bereits einen Account erstellt habt, könnt ihr dafür diesen direkt-Link verwenden:

    https://atlasmmo.de/cms/conversation-add/?userID=163

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    Aktuell: v104.61

    Das v104.61 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Kreaturen benötigen nicht mehr die gewünschte Temperatur, nachdem sie 10% Reife (Maturation) erreicht haben.
    • Die Zeit, wenn ihr eine Waffe in die Hotbar legt, bis ihr sie benutzen könnt (weapon slotting time) wird jetzt je nach Reload-Skill verkürzt.
    • Die Nachladezeit für Pistolen wird auf 60% reduziert, wenn euer Charakter alle drei Pistolenfertigkeiten besitzt.
    • Pistolen verursachen jetzt 10% mehr Schaden.

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    Aktuell: v104.57

    Das v104.57 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Ein Fehler beim Kauf von Blueprints aus Player-Shops wurde behoben.

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