ATLAS Patchnotes - Client: V7.0 + Server: V7.4

  • V7.0

    • Serverseitige Stabilität wurde verbessert und Abstürze behoben. Dies führt zu ca 40% stabileren Servern.
    • Die folgenden Änderungen wurden an der Armee der Verdammten bzw. deren Schiffe durchgeführt:
      • Spawn-Rate der Schiffe wurde um 60% gesenkt
      • HP / Leben der Schiffe um 20% reduziert
      • Schiffe spawnen nun weiter weg von der Küste und nicht in der Nähe von Spielerschiffen
      • Die Schiffe greifen jetzt keine Spielerschiffe mehr an, die geankert sind oder sich im Trockendock befinden. Es sei denn sie werden von ihnen beschossen oder zielten bereits vorher auf sie ab.
      • Aggro-Reichweite (Der Bereich in dem sie auf euch aufmerksam werden und angreifen) um 10% reduziert
      • Beute um 10% erhöht
    • Spawn-Rate von Treibgut wurde um 35% reduziert
    • Die Qualität der mit Hilfe von Schatzkarten gefundenen Gegenstände wurde um 15% angehoben
    • Der erhöhte Bedarf an Vitaminen, Essen und Trinken, wenn man sich auf See befindet, wurde entfernt. Dafür verderben Lebensmittel schneller und die Temperaturen kälter.
    • Erleichterungen beim Vitamin-Haushalt:
      • Jetzt wird das Gleichgewicht auch bei Abweichungen von 20% gehalten (vorher 10%).
      • Ihr erhaltet nun erst bei einem Erreichen von 10% einen negativen Debuff (vorher 20%).
      • Grundverbrauch von Vitaminen wurde um 2% reduziert.
    • Korrektur der Tauchplattform. Nun kann diese auch mit Öl betrieben werden.
    • Leuchtturm HP wurde auf 25.000 gesetzt. Er besteht jetzt aus Steinstrukturen und bei Benutzung wird Öl verbrannt.
    • Es wird ein zusätzlicher Skillpunkt, für alle Levelups über 10, gewährt. Ein neues Verteilen der Skillpunkte wird empfohlen, falls die zusätzlichen Punkte nicht im Menü auftauchen.
  • admin

    Hat den Titel des Themas von „veröffentlicht PC Patchnotes - Client: V7.0 + Server: V7.4“ zu „PC Patchnotes - Client: V7.0 + Server: V7.4“ geändert.
  • Um 60% gesenkt ich glaub auch auf was ist das dann oben bitte auf 1500% ?? wie kanns dann sein das 6 von den schiffen vor mir spawnen und sogar eins an die küste einer lowless region fährt und alles kaputt ballert ??


    was ein schlecter witz einfach

  • Um 60% gesenkt ich glaub auch auf was ist das dann oben bitte auf 1500% ?? wie kanns dann sein das 6 von den schiffen vor mir spawnen und sogar eins an die küste einer lowless region fährt und alles kaputt ballert ??


    was ein schlecter witz einfach


    Die Entwickler haben im neuesten Patch wieder Hand angelegt. Scheinbar wars mit dieser Änderung nicht ausreichend behoben - wie du ja auch festgestellt hattest.

    • Erneute Fehlerbehebung: Die Schiffe von der Armee der Toten sollten jetzt weiter weg von den Küsten agieren

    PC Patchnotes - Client: V7.33 + Server: V7.8

  • admin

    Hat den Titel des Themas von „PC Patchnotes - Client: V7.0 + Server: V7.4“ zu „ATLAS Patchnotes - Client: V7.0 + Server: V7.4“ geändert.