Veröffentlichte Patch Notes
Aktuell: v100.7
Das v100.7 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!
- - Mögliche Lösung für das Fallen durch Strukturen bei Respawn / schneller Fahrt / Serverlast
- Fix für das übermäßige Spawnen von Kreaturen, wenn diese ihren Spawnbereich verlassen hatten.
- Strukturprüfung der Kreaturenspawns wurde verbessert, um zu verhindern, dass sie in Basen auf Lawless-Servern spawnen. Kann immer noch in Bereichen mit großem Freiraum auftreten, wie z. B. einem großen Gehege.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Armee der Verdammten zerstört wurde, aber es nicht korrekt zählte. Daher war es nicht möglich, bestimmte Schatztruhen auszugraben.
- Einige D3D Abstürze beseitigt
- Die Herstellungsanforderungen der mythischen Werft wurden angepasst, damit sie bei der Schmiede hergestellt werden können
- Die maximale Steuer auf PvP beträgt jetzt 30%.
- Das Geschoss von Barshot wurde in Reichweite und Geschwindigkeit erhöht, sodass es näher an einer normalen Kanonenkugel liegt
- Wasserreservoirs halten jetzt 12.000 Wasser und Fässer 4.000.
- Die Gesundheit von Walen wurde um 20% erhöht und Gold um 35% reduziert.
- Die Ladezeit für Ballista wurde erhöht
- Die Aufzüge steigen jetzt um das Dreifache und können 2x mehr tragen - beim Benutzen des Aufzugs kann es zu Zittern des Charakters kommen (bekanntes Problem, an dem wir gerade arbeiten).
- Spoil-Timer des Medkits wurde auf 12 Stunden erhöht
- Haltbarkeit des Greifhakens wurde verdoppelt
- Spoil-Timer des Regenwurms auf 1 Stunde erhöht
- Der Stasis-Bereich von Meerjungfrauen wurde erhöht, damit sie leichter zu finden sind
- Keine Abklingzeit beim Platzieren von Kanonen in PvE
- Kreaturen ernten jetzt weniger Beeren
- Die Tragfähigkeit der Ramshackle-Schaluppe wurde auf 1200 verringert
- Die Tragfähigkeit des Floßes wurde auf 1600 erhöht
Diese Patchnotes sind zuerst erschienen auf: https://atlasmmo.de - Der größten ATLAS Piraten-Community. Sie dürfen gerne mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden.