Unterschied PvE zu PvP-Server?

  • In PvE lassen sich verschiedene Strukturen nicht verschließen , dazu zählt zum Bleistift die Werkbank . Manche Spieler nutzen das und klauen diese leer . Nach meinem Gefühl hat das in PvE nix verloren . Grisu_LP hatt dazu aber eine andere Meinung , die hier auch irgendwo im Forum niedergeschrieben ist . Da fande ich seine Argumente auch nicht schlecht .


    Du kannst in PVE anderen echten Spielern , deren Schiffen und Strukturen keinen Schaden zufügen .



    Hab den Beitrag von Grisu gefunden : Negative Erfahrungen auf Offiziellen ATLAS Server PvE

  • Im PvE kannst du (eigentlich) nur Spielern und Strukturen keinen Schaden zuführen. Zum Thema "Eigentlich": Es gibt Mittel und Wege um Spieler und Strukturen zu zerstören. Auch Diebstahl ist nicht verboten und einbrechen auch nicht. Leider bleibt Wildcard auch bei ATLAS Pin Code Hackern gegenüber passiv, was sehr schade ist, da diese der Playerbase schaden.