Posts by Puppies4ever

    Hmmm schon seltsam... DENN... Eigentlich zieht SCHIFF keine aggro ausser mann greifz vom Schiff aus an...


    Ich hab schon in einem Sloop neben Cobras gelegen und es ist nix Passiert.. Evtl hattest Du Aggro als Du auf Dein Schiff gegangen bist ohne es zu merken..


    Schade trotzdem..

    Jein. Es gibt tatsächlich einen "Bug" der Sloops & Schooner betrifft. Es passiert öfters, dass Vögel sich im Boot "verirren". Diese ziehen dann Aggro von Crocos und die schnappen zu. Leider treffen sie dabei auch dich und deine Crew.....

    Im Grunde Ja ....

    Aber sind auch Grad andere Probleme aufgetreten ^^'

    Manche können einen nicht Mal einen kleinen Fleck auf ner insel lassen und meinen einen zu beleidigen ... -.-

    Passiert leider. Standhaft bleiben ;)

    Ist es ein deutscher Clan der beleidigt?

    Hi Salta,


    das mit dem Floß ist ein PvE Bug Schutz. Sobald du fremde Boote (wenn geankert) besuchst, wirst du in diesen Schwebezustand gebracht. Gibt wenige Möglichkeiten da lebend runterzukommen. Eigentlich geht da nur sterben und weiter gehts.


    Die Fahne setzen ist zur Zeit nahezu unmöglich. Alle Gebiete sind geclaimt und jeder hat die Claims der Konkurenz im Blick. Sprich wenn auf einer Insel 4 Companys sind und 1 davon aufhört zu spielen, werden die 3 anderen Companys darum kämpfen.


    Buguser gibt es immer. Sind Idioten.


    Du hast eigentlich 3 bzw. 2 solide gute Optionen:


    1. Option: Im Lawless Gebiet bauen. Hast 4 Tage Decay Timer, eine hohe Population und beste Möglichkeiten dich im Spiel zu etablieren. Handeln funktioniert sehr gut und Ressourcen sind massig vorhanden.


    2. Option: Du schliesst dich einer Company an. Würde aber vor "Sklaven-Companys" Abstand nehmen. Sich dort erstmal 4 Wochen als "Farmer" zu beweisen ist......naja.


    3. Option: Leben auf der See. Zur Zeit schwierig. Brauchst dafür eh Boot/e und die musst du erfarmen und in einer Werft bauen.


    LG Anne

    Habe ich trotzdem noch keine Claims. Kann ja sein das die bald wieder Änderungen machen. Dann hast du aber wieder frustrierte Kids die 1 von ihren 10 Claims verloren haben. Dann fangen die an und parken Boote zu oder killen Elefanten die du gerade tamest.


    Jeder möchte seinen eigenen Claim und wenn das nunmal der Weg der Community ist......

    Leider ja.


    Hatte es in einem Stream gesehen und habe drüber gelacht. Als ich aber jetzt im offizielen Forum nach Claims gefragt habe zum kaufen, sind 3 Angebote bekommen und alle gegen Echtgeld.


    Du findest ganze Inseln ohne irgendwelche Bauten. Bestes Beispiel ist F10. Dort ist eine Company, welche nahezu eine komplette Insel geclaimt hat. Als wir dort waren ist uns immer 1 Spieler aufgefallen der stundenlang immer die gleiche Route geritten ist. Genau auf dieser Insel wurden mir auch Claims gegen Echtgeld sngeboten.....


    Ich weiss.......scheiss Situation.

    Hallo :)


    Bin seit Release nur in Lawless Gebieten am bauen. War nie ein Problem, da für mich Claims "uninteressant" waren. Die 4 Tage Decay Timer fand ich ok und reichte mir. Ich habe in D9 ein sehr gut laufendes Taming Business ;) Allerdings benötige ich mehr Raum und auch was solides.


    Ich bin daher auf der Suche nach 1-2 Claims. Favorisiere das kaufen der Claims, mieten wäre aber eine Option.


    Es wäre super wenn:

    - Der/Die Claims 3 Grids um D9 sind

    - Zugang zu (tiefen) Wasser haben

    - Tax nicht höher als 20% ist



    Freue mich auf eure Nachrichten


    LG Anne Beaglelove

    Taming & Trading Gallery

    Ich möchte das mal aus einem anderen Blickwinkel schildern: Es gibt viele rücksichtslose Tor Spamer. Am liebsten ziehen die ihre Tore von Berg zu Berg. Blöd nur, wenn du dadurch einmal um die Insel rum musst. Blöd ist auch, wenn du deine Galleon ankern lässt, schön nahe am Strand und am nächsten Morgen 2 Large Shipyards den Weg blockieren. Seitdem ist ein Weg von meiner Base zum Liegeplatz "gepflastert", ein kleines Gebiet vor meinen Toren, der Anlegeplatz und rund um die Taming Pen.

    Gestern meine high lev tames verloren (Tiger, Kuh, Schaf und Huhn). Gerade um den Tiger tut es mir leid.


    Alpha Rattlesnake konnte irgendwie ins Gehege. Konnte nix machen. Shit happens :)