Beiträge von Faxe

    ANKÜNDIGUNG: :bomb: ATLAS FORUM Community-Server


    Jetzt am Freitag, den 26.04.2019 findet der große Re-Start unseres ATLAS Forum Community-Servers statt!


    Alle Spielinhalte, Biome, Inseln etc. sind vorhanden. Selbstverständlich auch alle neuen Tundra Islands zum Erkunden und Besiedeln. Die kompletten Powerstones sind allesamt anzutreffen, genauso wie 9 Unterwasserwelten in verschiedenen Klimazonen. Auch die neuen Explorer-Notes warten darauf von euch entdeckt zu werden! Ab Freitag werdet ihr also eine aufregende Piratenwelt antreffen, die stark an die offiziellen Server angelehnt ist. - Bis auf die nervigen, dubiosen Spieler, die einen den Spielspaß rauben.

    Es wartet eine große, nette & vernünftige Server-Community auf euch, mit der das Piratenleben wieder zu genießen ist. Die weiten Tore zu den 45 Grids, öffnen sich am 26.04.19 um 21:00 Uhr.


    Wir freuen uns bereits riesig und können es kaum erwarten!

    Viele Grüße,

    Faxe!

    Wir können sämtliche Einstellungen am Forum-Server ändern, im Prinzip alles. Ich habe schon viele Nachrichten bekommen und lese hier auch aufmerksam in den Beiträgen, damit wir schon vorab gute Einstellungen finden können.


    Wer will kann seine Verbesserungswünsche oder Anregungen auch hier wieder posten: Eure Feature Wünsche für Atlas

    Dann werde ich diese wieder in Stichpunkte übersetzen und von uns, als größtes deutsches Atlas Forum an die Entwickler weitergeben. Alles was bis zum 04. April geschrieben wurde ist bereits bei Ihnen angekommen. :)



    Schönen Sonntag!

    Wir hatten gestern in einem der Channels unseres Discords geschrieben, da dort auch schon jemand fragte, dass wir ca 1- 2 weeks brauchen werden.

    Das war aber bevor wir im editor gestartet sind, bislang läuft alles 1A. Aber wir möchten da nicht zu früh etwas versprechen, wir machen alles fertig und dann wird der Re-Start angekündigt.


    Übrigens fehlt auf dem Offi die West Tundra Powerstone Insel. :/ Dafür wurde eine andere doppelt verbaut.

    Hallo zusammen!


    Wir haben vergangene Nacht im Map Editor fleißig gearbeitet und schon gut was geschafft. Wir versuchen uns ja immer so nah wie möglich an der offiziellen Map zu orientieren, die Einstellungen bzw den Faktor für die Claims können wir aber manuell ändern. - Fehler beim Map Bau von Entwickler Seite haben wir übrigens auch schon gefunden...


    Die offizielle Map poste ich euch später!


    LG

    Wer sich und seine Crew von der Piraten-Masse abheben möchte, der braucht unbedingt ein eigenes Design auf seinen Schiffssegeln! Nur so können sich feindliche Piraten schon aus der Ferne fürchten und das Weite suchen!


    Wie einfach das geht!?

    Schaut euch jetzt die YouTube Design-Anleitung von Telavor an und hisst endlich euer ganz eigenes Segel!


    Der Vollständigkeit auch hier nochmal, danke dafür an Bartman

    Ja die offiziellenServer kann man einfach vergessen, das funktioniert einfach nicht. Das sich dort mit dem Patch diesbezüglich wenig ändern wird, so dass diese zu bespielen sind, dachte ich mir schon vorab. Das Spiel geht nur auf, wenn die Community sich an eine einfache Regel hält:

    Was man selbst nicht möchte, das tut man niemanden an.


    Und genau deshalb klappt es auch bei uns so gut. Unsere Admins kümmern sich um die Organisation des Servers und spielen selbst nicht.


    Wer noch nicht bei uns mitmacht, kann sich wie gesagt gern bei mir melden.


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch noch! :)

    Mahru hat sich die im PVE ergattert, ob die im PVP noch frei ist weiß ich nicht - dort ist sie auf alle Fälle auch zu finden.