Grüßt euch PvP interessierte

• Wir suchen spieler für unsere company auf dem offiziellem EU PVP server.

Aktuell läuft es bei uns sehr gut und einiges and land konnten wir dazu erobern. Dieses land will, muss und soll nun bebaut und befestigt werden. Auch wollen unsere schiffe bewegt werden und der freie platz in unserem befestigetem hafen soll genutzt werden.

Wir bieten also folgendes:

- reichlich geclaimtes land

- eine befestigte hauptinsel

- einige außenposten

- starke allianzpartner

- eigenes Teamspeak

- discord

- whatsapp

Addet mich einfach und wir besprechen dann alles weitere. Dazu einfach hier auf meine Steam ID klicken.;)

• Grüßt euch,

wir sind wieder auf der suche nach verstärkung. Der serverwipe ist nun schon wieder ein paar wochen alt und so einiges wurde wieder aufgebaut. Wir sind mittlerweile zu einer mittelgroßen company gereift und haben hier eine sehr gute grundlage erschaffen. Für alle interessenbereiche ist bei uns platz und zeit. wir würden uns also in allen bereichen über verstärkung freuen und ihr seit herzlich eingeladen.

bei interesse meldet euch einfach und dann können wir über alles reden. viele grüße

• Hi , ich hab dir mal ein invite bei steam geschickt. Habe mich auf dem PVE server bissel mit den Grundlagen vertraut gemacht und möchte nun zu PVP wechseln. Wie viele Leue seit ihr den ungefähr?

Freue mich von dir zu hören.