der glückliche Thread

  • Frohe Ostern!


    Glücklich, weil ich so eine tolle Community gefunden habe, tolle und sehr fleißige Admins, die den Server in Schuss halten und zeitnah Probleme beheben und Updates durchführen.

    Natürlich ist der Server auch alle erste Sahne was Performance und auch die Größe der Map ist schon gewaltig. Ganz zu schweigen von den Mods und Extras die sich eingefunden haben und noch kommen werden.

    Dazu die Vorfreude auf den "Neuanfang" nach dem kommenden Wipe, dass wieder der Server belebter sein wird, dazu neue und kreative Bauwerke entstehen und einfach ein spannendes Feeling entsteht.

    Das Abenteuer "Atlas" hat für mich erst angefangen und bleibt, hoffe ich, sehr lange spannend und fesselnd, sodass ich so lange wie nur möglich eine gute Motivation habe. Bisher muss ich mich nicht sorgen.

    Schade dass sich wohl aus meinem Freundeskreis keiner Atlas holen wird, mit dem wo ich sonst immer zocke und vorallem Survivalgames, ist da noch sehr skeptisch. Vorallem weil er massive Probleme mit Ark am schluss bekommen hat, die er nicht beheben konnte / keine Lust mehr hat da herumzuprobieren. (er meint er wird die selben Probleme auch mit Atlas kriegen etc.)

    Nunja, tut dem ganzen kein Abbruch und wie ich es so sehe, hätte er schon irgendwie Lust.

    Die Zeit wird es zeigen. Euch noch allen ein sonniges Wochenende!

  • Hm 40 Grad und dabei noch teilweise draußen arbeiten müssen. Handwerk ist manchmal im Sommer nicht gerade der Renner. Vorallem wenn Kunden mit einem Glas Wasser, Eiswürfel drin, neben einen stehen und das schlürfen, und man selbst schwitzt wie ne S** und sich noch mit schweren Zeug abplagen muss.:xD:


    Anstrengend, aber ein bisschen gewöhnt man sich daran...||


    Ansonsten alles in Ordnung.;)

  • 36 Grad bei uns. Das IST warm, jau. Und Gott sei dank haben wir Urlaub. Mein Mitgefühl allen, die gerade schuften müssen ;).

    :skull::pirateflag:

    I'm not a good man, and I'm not a nice man. But I am reliable, and I can be trusted to keep up my end of a bargain. And that makes me precisely the sort of individual who's handy to have on your payroll when you need certain things taken care of.:pirateflag: