Kein Region Lock und NA+EU Server direkt zum Start

  • Es wird keinen Region-Lock für Atlas geben. Heißt ihr könnt zusammen mit Freunden auf eurem bevorzugten Server spielen. Zum Start des Spiels stehen Nordamerika und Europa zur Verfügung, vermutlich jeweils eine PvE und eine PvP Variante. Nach und nach werden weitere Regionen mit aufgenommen.


    Was haltet ihr davon?

  • hoffentlich gibt es nicht so probleme mit den spielern aus dem asiatischen raum. Nicht falsch verstehen ich hab keinerlei vorurteile doch in anderen spielen kamen die meisten cheater daher. Ich hätte mich gefreut wenn es zumindest für diese spieler eine eigene region mit lock gegeben hätte.

  • Denke mal die Server werden am release Tag ziemlich überlastet sein. Denn 40.000 Spieler auf einer Karte ist sehr anspruchsvoll. Die ersten Wochen von Atlas werden vermutlich stets aus Server Stress-Tests bestehen.

    LG Nogger