Gewinnspiel: Gewinne einen ATLAS Steam KEY - abgelaufen!

  • Ahoi Piraten!


    In der Nacht vom 19ten auf den 20ten startet das große Piraten MMO Abenteuer.


    Dies nehmen wir zum Anlass und verlosen einen ATLAS Steam-Key!


    Die Ziehung findet am 18.12.2018 um 20:00 Uhr statt - bis dahin ist die Teilnahme möglich. Spätere Antworten werden nicht mehr berücksichtigt. Der Versand des Keys erfolgt direkt zum Steam-Release.


    Alles was ihr machen müsst ist auf diesen Thread zu antworten und uns kurz verraten auf was ihr euch bei ATLAS am meisten freut.


    Viel Erfolg!

  • Gerne möchte ich den Key gewinnen :saint::saint: Ich freue mich allgemein auf die große Piratenwelt und hoffe ganz stark das die Entwickler viele Optionen für die Spieler bereit halten. Soll heißen:

    • Handel
    • Viehzucht
    • Schätze suchen
    • Events
    • Plünderungen
    • Auktionshaus

    So das man viele Möglichkeiten hat im Spiel und jeder seinen eigenen Weg gehen kann. Wichtig ist mir auch das man nicht immer auf eine große Spielercrew angewiesen ist, also auch als Solospieler erfolgreich spielen kann.

  • immer her damit xD


    Freue mich einfach auf ein gutes neues Spiel. ARK ist doch sehr öde geworden nach über 2000 Stunden. Das letzte Addon habe ich auch nur "angezockt" und als langweilig empfunden.

  • Ich habe schon mehrere Jahre auf ein neues MMO gewartet. ATLAS scheint endlich mein Traum von einem neuen MMO zu erfüllen.

    Ich freue mich vor allem auf eine Gilde, da mit vielen anderen zusammen in einer Gemeinschaft zu spielen mir viel Spaß macht und in ATLAS kann man garantiert sehr viel mit einer Gilde erreichen (große Schiffe bauen, Inseln einnehmen, eine Base bauen mit Gildenhalle usw. und ein Territorium ausbauen)<3<3<3

    Und es gibt noch viel mehr worauf ich mich bei ATLAS freue.

    Ich kann es kaum noch abwarten ;(:D


    Liebe Grüße


    Faden

    Lasst uns gemeinsam ein Donnerbräu hinter die Augenklappe kippen!

  • Auch ich freu mich total auf ein neues MMO. Studio Wildcard hat mit ARK bereits gezeigt dass sie tolle Spiele entwickeln. Wenn man von den Bugs und ganzen Serverproblemen mal absieht ist es nämlich ein richtig tolles Spiel. Nicht umsonst habe ich über 4k Spielstunden angesammelt. Und mittlerweile haben die Entwickler ja massig Erfahrung gesammelt und können bestimmte Fehler schon im Grundspiel von vornherein ausschließen. Daher freue ich mich sehr auf das neue Abenteuer. Das es sich diesmal um Piraten dreht finde ich sehr gut. Habe nämlich mit "Sid Meier's Pirates!" das spielen angefangen :thumbup:

  • Ahoi liebe Community

    Ich freue mich schon so sehr auf ATLAS, weil ich schon seit einer Ewigkeit begeisterter Ark Spieler bin.

    Meiner Meinung nach ist die Engine und die Neuerungen die (Wildcard) neu in dieses spiel bringt ein neuer Meilenstein für großartige Erlebnisse.

    Desweiteren freue ich mich am meisten wieder bei 0 anzufangen zu können und mit meinen Leuten auf hoher See die weite Welt zu erkunden:-)

    Dieses Große Projekt mit einer super Community zu teilen ist hierbei nur ein weiterer Bonus.

    Hoffe man sieht sich in Atlas;-)

  • ich hab hoffnung dass dieses spiel langfristig spaß macht. einfach mal wieder etwas vom start weg richtig SUCHTEN. richtig gut auch zur weihnachtszeit, da geh ich sowieso nicht vor die tür. zu kalt 8o


    <------ möchte auch den key gewinnen.

  • Huhuu ihr Piraten ,


    ich freue mich am meisten auf das Zähmen und dann gute Tiere brüten. Da werde ich ganz sicher die meisten Spielstunden mit verbringen . Falls ich das Spiel gewinnen sollte freu ich mich natürlich wie Bolle :*

  • Immer her damit :D

    Ich freue mich nach mehreren Jahren ARK Sehr drauf Endlich schiffe zu versenken mit neuen Spielmechaniken und einer Komplet neuen Welt wo es viel zu entdecken gibt :D

  • Ich träumte schon immer von einer Crew mit meinem kleinen Papageien. Ich bin schon sehr gespannt auf die Welt von Atlas. Außerdem habe ich bereits einige Stunden in Ark sammeln konnte, was ja so ähnlich wie Atlas sein soll. Ich bin wirklich gehyped auf Atlas und habe es bereits mehreren Freunden empfohlen.

    Lg Primoo ;)

  • Heyhoo Klabautermänner/frauen,


    Freu mich auf diese Ereignissen:

    - Erkunden

    - Plündern

    - Schätzen

    - Segeln

    - Bauen


    Und was noch kommen wird mal schauen, bin jedenfalls gespannt mit meiner Crew durch die Welt zu segeln aufzubauen und zu Handeln. 8)

    Lg Zazy ;)

  • Ahoi!

    Ich freue mich schon auf die unzäligen möglichkeiten die das Spiel zu bieten hat, da es auch sehr Roleplay lastig sein kann. Aber auch vorallem die Flora und Fauna, die Inseln, Dungeons und Bosse könnten recht interessant werden. Ich denke Atlas wird ein Spiel welches potenzial hat und auch fasettenreich ausgebaut werden kann.

    Lg Nogger ;)

  • Mich interessiert der Ingame Handel, die Schatzsuche und das Finden von Blueprints am meisten. Ich hoffe dass der Release sich nicht weiter verzögertr und wir morgen nacht lossegeln dürfen *yay*


    Greetings

    dafreak707