• Wer von euch schon ein Schiff gebaut hat und durch den Skillbaum "Piracy" sich etwas gearbeitet hat, wird vermutlich auch schon in seiner "Smithy", das sogenannte "Diving Attachment" gefunden haben, wenn ihr dieses an eurem Schiff befestigt und "Fish Oil" hinein packt, kann per [E] sich einen Taucheranzug anziehen und auf entdeckung gehen, ist in soweit nicht uninteressant, weil dadurch

    1. Ihr länger keine Luft benötigt, solange ihr genug "Fish Oil" oben drin habt, welches solch Art Luftgenerator betreibt.

    2. Ihr in unbegrenzt Tiefes Gewässer an Tiefe hinunter könnt um unter anderem Feuer Korallen zu ernten oder Schiffswracks sammt Schätzen

    3. Haie und weiteres nicht wie wenn ihr so rein springt, direkt auf Kuschelkurs kommen.


    Nachteile:

    Ihr seht nicht viel, da ihr nur solch Runde gestörte Sichtfenster Optik habt und es im Wasser sehr dunkel ist, ich empfehle eine Laterne mit zu nehmen. Beste Waffen sind Speere oder Bogen.

    Ein weiterer Nachteil, ihr könnt zwar unbegrenzt Tief, aber ihr könnt höchstens 2 Schiffslängen weit vom Schiff weg schwimmen, was euren Radius etwas einschränkt.


    Wichtig:

    Aus dem Wasser kommt ihr nur per Leiter oder Dinghy Hanger, trotz schlechter sicht. Da ihr den Taucheranzug nur an der Taucherstation "Diving Attachment" wieder mit [E] ablegen könnt.

    Desweiteren empfehle ich vorher alles aus zu ziehen und in eine Truhe zu packen, da ihr sowieso eure Kleidung beim drücken auf [E] ablegt und würdet ihr sterben, erstmal im Wasser suchen müsstest.


    Weiterer Tipp:

    Nehmt etwas mit um eure Trophäen zu zerhacken, den ein Hammer Hai oder Wal mit an Deck zu Schleppen geht zwar, auch wenn sehr lästig, da die Sicht zusätzlich eingeschränkt wird, nein bei der größe, wirds auch mal Eng auf Deck, sodas es schwer wird überhaupt zu stehen um das riesige Etwas, zerlegen zu können.



    Ich hoffe ich konnte euch allen etwas helfen.


    Euer B4rok

  • Das ist der Grund wieso wir nen P-Server haben ohne verfall, lediglich Schaden durch Sturm oder wo gegen fahren. Damit man das Spiel genießen kann ohne Zwang immer alles dauerhaft in Stand zu halten.