Posts by Excemour

    kein Ding !!!


    Ich hab auch schon unerklärliches erlebt auf den Offi Server ...

    - Tot beim einloggen ..8|

    - Schiff weg beim durchfahren einer Serverlinie..:cursing::cursing: ( Das ist was fürn Kopf )

    - Mast ist weg:/:/


    Also .. Alles GANZ NORMAL...:P:xD:;(;(

    Jaa der Besitzer einer Insel hat IMMER das recht alles und jeden von seiner Insel zu schmeissen.

    Ich hatte schon mal vor dem MegaPatch geschrieben das es ne fiese Sache ist mit dem Inselbestzen.

    DENN

    Egal ob Du immer Deine Steuern zahlst. Wenn Der Inhaber schlech geschlafen hat bist Du seiner Wilkür ausgeliefert... Es gibt kein Mieterschutz..

    Ärger mit der Freundin .. ""Na warte der doofe auf meiner Insel bekommt erst mal eine weil ich zu hause nix zu sagen hab ""... :):)

    In der Tribemeldung stand nur "Bett wurde entfernt",

    Hört sich verdammt nach Spielerverschulden an den ein Bett verschwindet nicht einfach ausser jemand oder etwas reisst es ab.8|:(. Vielleicht mal in der Company nachfragen.

    Normal sollte 3 Tage offline kein Problem sein. Selbst auf Offi Server ( Lawless Region) kannste 10 Tage weg bleiben .

    Hallo Ihr...


    Kann mir mal einer sagen was das soll ??? Ich bin auf dem Offi Server gerade mal einen Tag am Spielen und lege an einer Lawless Insel ( K5) an.:anchor:

    2 Tage später komme ich online und bin eingebaut weil der Penner von Spieler die Insel für seine hält...:/

    Wie alt muss mann sein um so zu reagieren???:S


    Ich finde leider keine möglichkeit ein Ticket zu schreiben. Vielleicht hat einer ne Iddee. Meine ist da ich eh erst lvl 8 bin mach ich mir einen neuen Char lass mein Boot da stehen und soll der Idiot mein Schiff doch behalten .. Aber vielleicht gibt es ja noch eine andere möglichkeit ..:investigate:

    Gibt es jetzt auf dem CB Server auch diesen Farm Boost. Auf dem Offi Server kannste jetzt mit 3 schlägen auf Bäume 800 - 1000 Holz usw farmen. Und mann bekommt sogar EP fürs Bauen und Farmen . Nach dem Motto " Lasst sie mal glücklich sein bis wir sie ALLE Killen "


    =O=O=O=O

    Nochmal für Dummies bitte^^


    Ist der Server jetzt am Fr. den 01.03 ab 18 Uhr nur über Whitelist betrettbar?


    Und kann jeder der hier im Forum (der mit SteamID) angemeldet ist dann joinen oder nur die Vip`s?

    Wenn Du Dir ein VIP Pass kaufst ( 5 Euro ) kommst Du auf die Wihtelist und darfst auf den Server. Überleg mal was ein 81 cluster Server kostet . ein 3x3 kostet schon 58 Euro im Monat da sind 5 Euro wirklich ein SEHR vertretbarer Betrag. 8):solved:

    Hmmm schon seltsam... DENN... Eigentlich zieht SCHIFF keine aggro ausser mann greifz vom Schiff aus an...


    Ich hab schon in einem Sloop neben Cobras gelegen und es ist nix Passiert.. Evtl hattest Du Aggro als Du auf Dein Schiff gegangen bist ohne es zu merken..


    Schade trotzdem..

    Hello.. Hello..


    1) Nein ... Du musst selber umher Segeln und schauen wo Du was findest..

    2) Glaube nicht denn eine 1x1 Map ist SEEEEHR klein und wenn dann alle Klimazonen drauf sind kannst Du davon ausgehen das auf jeder Insel eine anderes Klima herrscht.

    3) Hol Dir die mod Adminhelper

    4) Es gibt unter Einstellung bei GP 2 Passwortfenster. Serverpassw und Adminpassw.

    Serverpass ist für den server und nur Du und Deine Freunde wissen das und kommen dann auf den Server. Adminpasswort ist für Dich damit Du auf dem Server alle Rechte hast. Du kannst es auch nicht benutzen dann hast Du die selben vorraussetzungen wie Deine Mitspieler.. ( Wer Admin ist nutzt es auch ... schummel schummel :P )

    5 ) siehe 4

    6) Das weiss ist nicht sry :investigate:



    PS : Ein 1x1 Server ist meiner Meinung nach nur zum ausprobieren und bauen aber nicht wirklich zum Spielen.. Denn 10 Euro im Monat für 1 kluster ist echt mal nix zum erkunden...


    Ich habe mich vor 3 Wochen dazu Entschieden hier ein VIP Ticket zu kaufen was mich 5 Euro kostet und ich kann auf einem Server Spielen der ab 01.03. 5x9 Cluster hat . Ich bin kein Admin muss mich also drum kümmern am leben zu bleiben aber durch den eingescgränkten Zugang hat mann nicht das Problem das alles zugecläimed ist oder alles vollen Foundations...:)



    Viel Spass Dir trotzdem ..

    Hello.. Klar gibt es ..


    Wenn Du Metallwerkzeug kannst ist dort auch eine Schere bei. Bauen in die Hand nehmen und dann LOOOS... Eine der Maustasten öffnet dann ein Babierfenster mit 2 Reitern Haare und Bart ..


    Alles wie bei Ark ( wenn Du mal Ark gespielt hast ) ..

    Moin...Moin..


    Ich bin wahrscheinlich mit eines der ältesten Schmuckstücke am Deich.:)

    Ich bin der Udo aus Stuhr ( Bremen) bin seit 69 auf dieser Erde. Ich Spiele sehr gerne Survival Spiele ( über 2000 Std ARK) . Habe mich sehr gefreut als ATLAS angekündigt wurde.

    Zocke aber auch anderes zb. Division.. Elite Dangerous. MadMax. The Hunter .. also alles in allem bin ich offen für alles was Spaß macht

    Hab Frau und 2 Kinder und kann alles sehr gut unter einen Hut bringen.


    Ahoi :skull::swords:

    Hello.. Thema MAP...


    Wie kann ich im Spiel eigentlixh bestimmen wo ich bin??:investigate:


    Ich fahre über eine Grenze und bekomme Angezeigt in welches Quadrat ich fahre. aber es gibt ja keine Komplette übersicht. Denn ich weiss ja nie wo genau ich das Quadrat betrete .

    Denn wenn ein Kollege mal neu anfängt und ich ihn abholen möchte wird es TRICKI.. :skull:


    Muss ich sowas über den Skillbaum lernen oder gibt es generell keine möglichkeit genau zu wissen wo mann ist . Pi mal Daumen ist ja auch keine Wissenschaft ^^

    Na Vielen Dank . Damit kann ich doch Arbeiten.. Ich werd mich mal mit MIR hinsetzten und darüber Reden ^^^^ ..

    Das Angebot klingt doch erschwinglicher als alles was sonst geboten wird.:thumbup:

    Offi Server sind lustig aber leider sind die Insel unbewohnbar weil alles zugeplastert mit Foundations damit keiner sonst Bauen kann. Üblicher Egoismus..:(


    Danke :thumbup:

    Hi .. Ich hoffe meine frage ist hier richtig...


    Ich versteh das ganze Karte ding nicht .. Was muss ich mieten um nicht immer lvl 8 auf meinem Server zu sein .

    Wenn ich ein Server bei GP miete zb. 20 slots 1Master- und 1 Expserver für 10 spieler 16 Euro/ Monat. Was für eine Karte hab ich dann. Hab ich dann nur Freeport oder wie ...


    Sry aber ich finde überall nur gesabbel nix konkretes..