• Hallo, mir ist aufgefallen das sich die Inselformen wiederholen und die darauf befindlichen Ressourcen deswegen wollte ich fragen ob euch dies auch Aufgefallen ist oder es nur Zufall ist.

    Liebe Grüße
    Brechbohne

    PS: Sollte sich meine Theorie bewahrheiten habe ich in den Nächsten Wochen eine schöne Überraschung für euch

  • Formen ja. Ressourcen nein. Auf dem CB Server sind min. Drei weitere Versionen unserer insel aber unterschiedliche Oberflächen. Auf einer gibt's gemacht auf einer gab's Salz auf einer weiteren gab's Kristall...

    "It is possible to fire the cannon from directly in front of it, at which point the word "survivor" will stop applying to you.". -Alter Eintrag der ARK Wiki

  • Huhu Brechi

    Also Ja, es gibt immer sich wiederholende Umrisse.
    Aber bei uns gleicht kaum eine Insel der anderen. Wir haben aktuell nur zwei Optisch gleiche Inseln in unserem System. Als User hast du auf die gesamte Karte keinen Zugriff, aber unser lieber Kandar hat extra drauf aufgepasst keine selben Inseln zu platzieren.


    Daher sind auch die zwei Inseln, welche optisch ähnlich aussehen, nicht gleich. Andere Spawns, andere Ressourcen - mehr verrate ich wegen der Plot nicht ;)

  • Huhu Brechi

    Also Ja, es gibt immer sich wiederholende Umrisse.
    Aber bei uns gleicht kaum eine Insel der anderen. Wir haben aktuell nur zwei Optisch gleiche Inseln in unserem System. Als User hast du auf die gesamte Karte keinen Zugriff, aber unser lieber Kandar hat extra drauf aufgepasst keine selben Inseln zu platzieren.


    Daher sind auch die zwei Inseln, welche optisch ähnlich aussehen, nicht gleich. Andere Spawns, andere Ressourcen - mehr verrate ich wegen der Plot nicht ;)

    Das war gar nicht meine Gedanke dahinter aber gut zu wissen. Ne hab nur vom Aufbau eine Insel gesehen die ich von einem anderen Server schon kenne wo ich Edelsteine drauf vermute.

  • Alles gut xD


    Ja genau.
    Also die Insel Formen an sich wiederholen sich stets.

    Aber es gibt von der Insel auf der Wir aktuell sind, zum Beispiel 5 verschiedene Versionen. Die kannst du einzeln bestimmen und manuell einfügen. Wie viele es von welchen genau gibt weiß ich nicht, auf jeden Fall sind es verdammt viele und sie Unterscheiden sich halt alle von einander.

  • Gibt es jetzt auf dem CB Server auch diesen Farm Boost. Auf dem Offi Server kannste jetzt mit 3 schlägen auf Bäume 800 - 1000 Holz usw farmen. Und mann bekommt sogar EP fürs Bauen und Farmen . Nach dem Motto " Lasst sie mal glücklich sein bis wir sie ALLE Killen "


    =O=O=O=O

  • Gibt es jetzt auf dem CB Server auch diesen Farm Boost. Auf dem Offi Server kannste jetzt mit 3 schlägen auf Bäume 800 - 1000 Holz usw farmen. Und mann bekommt sogar EP fürs Bauen und Farmen . Nach dem Motto " Lasst sie mal glücklich sein bis wir sie ALLE Killen "


    =O=O=O=O

    erhöhte Rates ja, aber keine Anarchy wie auf dem Offi, kannst ja die Admins lieb fragen ob die das für die "letzten 14Tage" raushauen xD Da baust du dann Gallis am Fliesband.


    Hab ich nichts gegen ! xD