Kann das sein ??? Jaa passiert mir gerade...

  • Hallo Ihr...


    Kann mir mal einer sagen was das soll ??? Ich bin auf dem Offi Server gerade mal einen Tag am Spielen und lege an einer Lawless Insel ( K5) an.:anchor:

    2 Tage später komme ich online und bin eingebaut weil der Penner von Spieler die Insel für seine hält...:/

    Wie alt muss mann sein um so zu reagieren???:S


    Ich finde leider keine möglichkeit ein Ticket zu schreiben. Vielleicht hat einer ne Iddee. Meine ist da ich eh erst lvl 8 bin mach ich mir einen neuen Char lass mein Boot da stehen und soll der Idiot mein Schiff doch behalten .. Aber vielleicht gibt es ja noch eine andere möglichkeit ..:investigate:

  • Leider.... LEIDER ist das die harte, aber normale Realität in solchen Spielen in dem kein vernünftiger Spielerschutz im Form von Griefing oder solchen Trolling existiert. Das müssen nichtmal 8 Jahre alte Kinder oder dergleichen sein, oftmals sind das schon reifere Personen, oftmals Ü18 wo so eine Sch***e fabrizieren.

    Solche Leute spielen solche Games wohl nur um so einen Mist auf die Beine zu stellen und finden das am Ende noch zum totlachen.

    Deswegen suche ich mir bei solchen Titeln eher Communityserver, da gibt es weitaus weniger Schwachmaten, aber selbst dort findet man Idioten, die einen Offline raiden müssen. Einfach so weil man keine Eier hat. Oder zerstören einen auf PVP Server so viel es nur geht durch Exploits oder Bugs, oder indem man irgendwie die ungeschützten Tiere durch Wildtiere töten lässt etc.

    Selbst die ideenreichsten Entwickler sind machtlos gegen die abrundtiefe abscheulichkeit einer solchen Community.


    R.I.P. soziale Gemeinschaft... (in der Öffentlichkeit)


    Deswegen hab ich mir ein Server wie diesen hier gesucht. : )

  • Sers!


    Erst einmal muss ich vorweg sagen das dieses Spielverhalten von einigen Menschen auf den offi Servern wirklich zum kotzen ist! Was geht da nur vor im Kopf, wenn man derartig Böses tut. Dem anderen Spieler war 100%ig klar, was Excemour jetzt nur noch machen kann. Sich nämlich wieder einen neuen Charakter anlegen. Du warst jetzt noch nicht auf einen hohen Level, aber trotzdem finde ich das Spielprinzip und die Motivation der anderen Spieler, den anderen Schlechtes zu fügen, einfach nur schlimm. Ich stell mir jetzt mal vor ich bin alleine unterwegs und bereits Level 40 und dann kommt solch eine Nummer! Das geht gar nicht sowas.


    Ich schließe mich DiscoHeavy an, genau um sowas zu vermeiden bin ich auch hier auf‘m Forum Server.


    + Schöne Ostern euch allen +