Beiträge von Brechbohne

    Genau das ist der Grund warum ich nicht auf Offiziellen Servern Spiele.... 🤨


    Wobei ich zugeben muss ich habe auch fast eine Ganze Insel eingenommen biete dort aber Grundstücke an. Ist aber nicht die Starter Insel und Bauen können dort nur Allianzen.


    Mittlerweile haben sich 5 Gruppen schon auf meiner Insel nieder gelassen. Und sind Zufrieden.


    Werde demnächst auch ein Hafen ⚓ bauen wo man leicht anlegen kann. Farm Regionen im Inneren der Insel sind auch geplant aber noch in weiter Ferne.


    Bezahlt werde ich durch die Tex Bank 5%

    Hallo alle zusammen, hat jemand eine Idee wie man eine Bucht mit Tor bauen kann wo ne Galeone durch passt oder wenigstens ne Brig???


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit Tor.... 🤨 Ohne Mods ist dies nicht möglich.


    Ein Schoner passt durch das large gateway aber auch nur mit kleinen Segeln da die Segel zu hoch sind.


    Versucht es mit einem Guten Bollwerk zur Verteidigung.

    Vielen Dank für die Info, das nimmt mir ein wenig die Angst

    Brechbohne kommt drauf an wie der Server eingestellt ist! Auf dem offiziellem PvE Server sind aber 3 Tage Claimschutz auf allen Flaggen aktiv und erst nach den 3 Tagen könnten andere Companys diese Flagge claimen.


    Ob Sie das machen ist ja nicht gesagt, aber die absolute Sicherheit, dass man wiederkommt und die Gebäude und Flaggen gehören einem noch hat man nur, wenn man sich alle 3 Tage einloggt

    Ohh man ich fand das System besser das nur dann geclaimt werden kann wenn sich keiner Schläfer im Hause befindet.


    So muss ich Jobbedingt immer hoffen das alle lieb nett und freundlich sind zu mir. Was auf einem Server wo im Durchschnitt 80 - 100 Leute spielen und Bau flächen rah sind fast unmöglich ist.


    Wird Zeit das ich mir endlich das Notebook kaufen kann worauf ich schon lange Spaare.

    Ich bin sogar der Meinung das dies genauso auch für den Masstable, Shipresource Box und den Feedingtorch gilt.

    Wo steht die Box kann sein das sie zu weit weg ist. Dass passiert schnell bei der Gallione wenn sie in der Kapitänskajüte ist,wird das vordere Schiff nicht abgedeckt

    Hallo Community Server? Ja, Nein oder doch Vielleicht? Diese Frage stellt sich mir grade.


    Auf der einen Seite finde ich das Projekt was gezeigt wurde genial und ich weiß auch was da für eine Arbeit hinter steckt #Hochachtung.


    Dennoch frage ich mich ob da noch was kommt. Ich habe am Montag um 19.00 Uhr meine Interesse an dem Server per persönlicher Nachricht dem hier ansässigen Administrator mitgeteilt.


    Leider musste ich nun zur Kenntnis nehmen das diese Nachricht bis dato nicht begutachtet wurde.


    Da im Laufe des Morgigen Tages das Wochenende beginnt und ich von meinem Bock absteige,würde ich mich doch sehr über eine Rückmeldung vom Administrator freuen.


    Ich hoffe auf ein spannendes Wochenende mit viel Piraten und Trunkenbolde.


    Hochachtungsvoll euer Brechbohne