Beiträge von Brechbohne

    Tiger verseucht?

    Ich hatte mal versucht eine Base an einem Tiger/Schlangen Strand zu bauen.

    Die Biester haben im 5 Minuten Takt meine Wände angegriffen.

    Da kam ich aus dem reparieren nicht mehr raus. Vielleicht ist es das?

    Die Biester Schlachten euer Haus?

    Tiere können aber an Steinstruckturen kein Schaden verursachen.


    Dem Endsprechend kann es das nicht sein.

    Jetzt mache ich mich an die Planung der Gebäude.

    Palast
    Der Palast ist hinter den Mauern geschützt. Hier entstehen Folgende Gebäude: Herrenhäuser für die Anführer der Island of Trade, Große Park Anlage, Anleger für Schlachtschiffe


    Hafen
    Im Hafen sind Anleger und Werften für Größere Handelsschiffe (Handels Gallonen, Brigantinnen und Schoner).

    Des weiteren findet man hier ein Taiming-Gehege verkleidet als Arena, Mehrere Handelshäuser und Lager haben hier ihren Platz. Hier gibt
    es auch einen Kontor.

    Stadt & Ländliches Gebiet
    In der Stadt befinden Sich Schmieden, Schlachthäuser, und Wohnhäuser der Bewohner.

    Des weiteren gibt es hier ein Yachthafen für kleinere Schiffe (Sloops)

    Wenn man weiter ins Landesinnere Geht finden sich Farmen, Tierställe und Bauernhöfe.




    Jetzt Seit ihr gefragt ich brauche Ideen für Gebäude. Was für Gebäude braucht man und wo würde das Gebäude gut hin passen.


    Jede Idee wird Belohnt durch ein eigenes Kleines Wohnhaus am Hafen oder in der Stadt.


    Liebe Grüße Brechbohne

    Guten Morgen ich kann dir einige Vorschläge geben auseinen längst ausgedienten Spiel was im Grunde Atlas war nur Sehr viel Früher.

    Ich Spreche von Pirates of the Caribbean Build Mod 14. Das Spiel habe ich im Jahr 2001 von meinem Vater geschenkt bekommen. Zum Letzten Mal habe ich es Gespielt vor ca. 5 Jahren wurde aber schnell belehrt das man Sehr alte Spiele nicht einfach auf einem neuen PC (Betriebssystem) spielen kann.

    Zumindest um zum Thema zurück zu kommen finde ich bis Heute das die Namen der Inseln perfekt gewählt waren.

    potc-archipelago-map.png


    Es folgt die Auflistung der Inselnamen, in Rot darunter stehen die Stadtnamen auf den Inseln.


    • Eleuthera
      Alice Town, Goveror`s Harbour
    • Cuba
      Havana
    • Turks
      Grand Turks
    • Tortuga
    • Hispaniola
      Port au Prince, Santo Domingo
    • Isla Mona
    • Jamaica
      Port Royal
    • Cayman
      Grand Cayman
    • Conzumel
    • Aruba
      Oranjestad
    • Bonaire
      Kralendijk
    • Curaçao
      Willenstad
    • Petit Tabac
    • Puerto Rico
      San Juan
    • St. Martin
      Phillipsburg, Marigot
    • Nevis
      Charlestown
    • Guadeloupe
      Point á Pitre
    • Martinique
      St Pierre
    • Barbados
      Bridgetown, Speightstown
    • Le Grande
      Sao Jorge

    Vielleicht findest du ja einen oder mehrere Namen Interessant und nutzt sie.

    Liebe Grüße Brechbohne

    Ich stelle euch die Island of Trade vor wir bieten Platz für alle die sich bei uns nieder lassen wollen. Hinter den Prachtvollen Stadtmauern ist genügend Baufläche.

    In den Hafengebieten ist für jeden Genügend platz und Ausreichend Werften um Schiffe zu bauen. Im Großen und Ganzen eine kleines Aber feines Volk.




    Sobald ein neues Bauwerk Entsteht werden weitere Bilder folgen.

    Ahoy eure Island of Trade

    Die Mauern zur Stadt entwickeln sich Prächtig. Die Krähenkäfige hängen schon an ihren vorgesehenen Plätzen.

    Sollte ein angriff auf die Stadt erfolgen müssen die Angreifer ihre Eigenen Kameraden bzw. die Überreste ihrer Männer beschießen was ja quasi gegen den Kodex der Bruderschaft verstößt.




    Weitere Updates Folgen. Des weiteren muss ich leider gestehen das ich es Zeitlich wahrscheinlich nicht schaffe die Hinrichtung noch dieses Wochenende durchzuführen.

    Liebe Grüße
    Brechbohne

    Mahlzeit ich werde sobald ich die Vorstadt gebaut habe mich um die Bauernhöfe und Gehöfte kümmern dort werden auch Tiergehege Entstehen.

    Sobald dies Geschehen ist werde ich auch versuche Tiere zu Züchten. Würde mich also auch über Informationen dies Bezüglich freuen.

    Liebe Grüße
    Brechbohne

    Hallöchen.... wie sieht denn ein Engpass aus? Hast du so was auch in deiner Base Brechbone?

    Hallo nein ich habe kein Engpass, bei mir stehen nur kleine Schiffe Sloops hinter Mauern die Großen schiffe werden wunderbar durch das Fort geschützt.

    Spiele allerdings auch auf PvE und der "Schutz" ist alles nur Fiktion.

    Hallo zusammen,


    Ich suche freiwillige die sich von mir Hinrichten und Foltern lassen. :xD:


    Ich benötige 2 für den Gibbet und 3 lasse ich hängen.


    Wichtig ist mir eine Fiktive Geschichte warum ihr von der Island of Trade Company zum Tode verurteilt wurdet.


    Diese wird samt Namen bei euren Überresten geschrieben stehen. (Natürlich übersetzt in Englisch)


    Zweck des Suizid ist die Verschönerung meiner Basis


    Als Dankeschön stelle ich euch Ressourcen zur Verfügung mit denen ihr euch gerne in meiner Siedlung nieder lassen könntet, wenn ihr das möchtet.


    Den Hinrichtungstermin gebe ich noch bekannt.


    Liebe Grüße

    Brechbohne