Lawless Region

  • ich finde es ja ok wenn sich Leute auf den Lawless region Inseln aufbauen, weil sie nirgends anders was finden.

    Aber ich finde es unverschämt das die meisten meinen sie müssen die gesamte Insel einnehmen wie diese Crew oder der Clan (red beard) das bis jetzt gemacht haben.

    Kann man nicht irgendetwas gegen die unternehmen?

    weil so können ja keine neueren spieler irgendwie Fuß fassen Ingame,

    nach der start Insel wenn alle gebiete Weggeclaimt oder so Hardcore Übermannt worden sind.

    Ich bin dort gerade auf E8 EU PvE Rockgemau Island


    Ich habe Bilder davon bei mir mal hochgeladen da ich sie hier im Thema irgendwie nicht hochladen konnte

  • Dagegen kann man glaube ich nichts tun. Das ist halt das Ärgerniss auf den offiziellen Servern, da es da keine Regeln diesbezüglich gibt. Geschweige denn Admins. Und das wird von manchen halt schamlos ausgenutzt und die erfreuen sich dann daran, anderen Atlas Spielern die Freude am Spiel zu nehmen. Verstehe ich nicht, auch wenn es ein Piraten Spiel ist!


    Echt crazy, hast ja eben auch in der Galerie ein paar „Beweis“ Bilder hochgeladen:


  • Genau das ist der Grund warum ich nicht auf Offiziellen Servern Spiele.... 🤨


    Wobei ich zugeben muss ich habe auch fast eine Ganze Insel eingenommen biete dort aber Grundstücke an. Ist aber nicht die Starter Insel und Bauen können dort nur Allianzen.


    Mittlerweile haben sich 5 Gruppen schon auf meiner Insel nieder gelassen. Und sind Zufrieden.


    Werde demnächst auch ein Hafen ⚓ bauen wo man leicht anlegen kann. Farm Regionen im Inneren der Insel sind auch geplant aber noch in weiter Ferne.


    Bezahlt werde ich durch die Tex Bank 5%

  • Auf den bildern sieht man das ja und es ist eindeutig die wollen andere nur ärgern. Wer land hat kann froh sein und es wird ja auch gemietet da nirgens platz sonst ist aber was willst du da als neuer machen. Denn noch dazu wenn man keine crew hat sondern allein spielt.

  • Ich möchte das mal aus einem anderen Blickwinkel schildern: Es gibt viele rücksichtslose Tor Spamer. Am liebsten ziehen die ihre Tore von Berg zu Berg. Blöd nur, wenn du dadurch einmal um die Insel rum musst. Blöd ist auch, wenn du deine Galleon ankern lässt, schön nahe am Strand und am nächsten Morgen 2 Large Shipyards den Weg blockieren. Seitdem ist ein Weg von meiner Base zum Liegeplatz "gepflastert", ein kleines Gebiet vor meinen Toren, der Anlegeplatz und rund um die Taming Pen.