Gekaufte / verdiente Skins (Krakenmaske)

  • Bin im moment wegen RL nichtmehr so aktiv, aber ich wundere mich, warum die gekauften Skins jetzt nichtmehr in meinem Inventar sind.

    Ich bin heute lediglich zum Jungbrunnen gereist, 1x gestorben und zur Heimat Insel zurück. Da waren sie dann auch schon weg. Es lag lediglich der Kraken Maske Skin am Boden, den ich vergessen hatte raus zulegen, dachte eigentlich bei dem auch, dass man den wieder bekommt / behällt, so wie in Ark. Fehlanzeige.


    Zuvor waren die gekauften Skins an das Inventar gebunden wie der Kompass, man konnte sie nur durch aufbrauchen "loswerden".

    Sind spurlos verschwunden.


    Ärgerlich, aber ansich würde mich eher mehr interessieren, ob die Krakenmaske nur 1 mal zur Verfügung steht und man sie quasi verlieren kann und nur durch einen Kraken Kill wiederbekommt.


    "The skin is account bound and is not lost on death and can be applied to a hat item x times"


    Das sagt die Wiki, aber scheint nichtmehr zu stimmen, wurde vlt gepatcht und die Wiki ist nicht aktuell



    Edit: Habe gelesen, es gibt eine erweiterte Option "give default Pathfinder item" und wenn das nicht aktiv ist, werden diese Skins "versteckt" für alle die es im inventar stört. ist es aktiviert, muss man sterben / fast travel damit sie wieder "da sind".... natürlich war die option einfach mal so deaktiviert und ich darf mich wundern.... Fall gelöst