Beiträge von Exspekt - Chris

    Die Gummibärenbande sucht PvP-orientierte Mitspieler! Nachdem wir in der Vergangenheit große Erfolge verzeichnen konnten, sind wir nun bereit, in dieser Saison erneut alles zu geben. Wir suchen erfahrene Atlas-Spieler, die sich auf PvP-Kämpfe konzentrieren möchten. Als eine der größten deutschsprachigen Crews gibt es vielleicht noch den ein oder anderen alten Gummibären, der Lust hat, mit uns in einem neuen Team zu segeln. Vielleicht ist auch das ein oder andere deutsche Ass mit von der Partie. Aktuell sind wir noch in der Unterzahl, aber die Schiffe anderer Crews werden brennen, und wir werden die Inseln erobern. Wenn du bereit bist, dich unserem herausfordernden PvP-Abenteuer anzuschließen, dann schließe dich der Gummibärenbande an! Zeige dein Können, kämpfe an unserer Seite und lasse die Meere beben!


    Besonders sollten sich Leute von TAM,Shock, Limitless,BLDX,1UP angesprochen fühlen.

    Schreibt mich bei Interesse auf Discord an ich schau nicht immer hier rein.

    Exspekt-Chris#6285

    Einen Wunderschönen Tag zusammen.

    Ich habe dieses Thema erstellt um für die nächste Season weitere Spieler dazu zu bekommen.

    Wir schreiben heute den 19.06 und es wurde Verkündet das die neue Season bald beginnen wird 1- 3 Wochen .

    Um unsere Ziele schnell zu errechen und unsere Freiheiten wieder zu erlangen benötigen wir eine viel Zahl von Spielern.

    Wir habe mit 3 Spielern angefangen und konnten uns auf 73 Spieler erweitern so mit sind wir zu einer der Größten Crews in Atlas aufgestiegen als reine Deutschsprachige Crew .

    Hier möchte ich mich auch bei unseren Verbündeten Bedanken ATM -BLDX-Shock- AOD-Kanni

    Wir werden mit 31 Spieler in die nächste Season Starten und würden uns freuen wenn sich uns weitere Rabauken anschließen würden,die etwas großen aufbauen möchten.

    Da ich nicht so Aktiv bin im Forum bin einfach bei uns auf den Discord kommen dort wird euch dann jemand abhohlen ^^ https://discord.gg/AM4qGHg :pirateflag::pirateflag::pirateflag::pirateflag::pirateflag:

    Also bis da hin JO HO Piraten Trinkt aus ..

    Hallo ich bin der Leader von den Gummibärenbande und wir suchen weitere Mitspieler!

    Wir legen sehr großen Wert auf das Zusammenspielen.

    Die Erfahrung von Spielern ist uns egal,da wir etwas größer sind und fehlende Erfahrung leicht abfangen können.

    Neue Spieler werden schnell bei uns intigriert und wir ermöglichen Ihnen ein schnelles Lvln bei uns.

    Es gibt keine Persönliche Schränke und alle Schiffe werden von der Crew benutzt.

    Aber dabei sind ein paar Sachen zu beachten, die aber auf dem Discord erläutert werden.

    Jeder der Interesse hat darf sich hier drauf melden,da ich nicht so aktiv im Forum bin,solltet ihr direkt auf unseren Discord und in den Atlas Besprechungsraum kommen. Dort wird dann jemand aus denn nicht sichtbaren Räumen kommen um Euch abzuholen.


    https://discord.gg/AM4qGHg


    <3<3<3<3<3