Gummibärenbande Sucht Mitspieler für den 18 Mai. (Wipe des Offi Servers)

  • Einen Wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend, am 18 Mai werden die Offi Server gewipet und ich würde gerne meine Crew wieder aufbauen . Dazu suche ich zum 18 Mai weitere Mitspieler die sich mir anschließen möchten. Ziel ist oben mit zu Spielen und eine Aktive Zielorientierte Crew zu errichten. Ich habe Langjährige Leader Erfahrung um viel Spieler zusammen zu halten und zu begeistern.

    Zu meiner Person ich bin 30 Jahre alt und bin der Chris ,Gründer und Leader der Gummibärenbande von Season 1-3 und habe die Größte Deutschsprachige Crew in diesem Game gestellt mit 132 Spielern wo Aktive 60 Spieler + zu jeder Uhrzeit da waren. An diese Zeiten werde ich nicht mehr anknüpfen können da das Spiel nur noch sehr dünn besiedelt ist. Aber nichts desto trotz kann man schon viel erreichen mit 10-30 Spielern.


    Da ich nicht immer ins Forum schauen werde könnt ich mich auf Discord Adden oder auf den Discord Joinen :https://discord.gg/5UUwKuxVAa


    Exspekt-Chris#6285

  • Das ist mein Letzter Aufruf :D am 19.05 um 6 Uhr startet das Spiel in die Neue Season danach werden erst mal nicht mehr ins Forum Schauen "Jo Ho Piraten Trinkt aus ."