Brechbohne sagt hallo...

  • So nun bin ich doch glaube ein wenig schon bekannt hier im Forum habe mich aber bis Dato noch nicht Vorgestellt. :(


    Dann wollen wir das mal nachholen :)


    Im Spiel bin ich Lord Breakbean oder auf Deutschen Servern auch Lord Brechbohne.


    Im Realen Leben höre ich auf den Namen Daniel.


    Ich spiele schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich Computerspiele, leider wurde das früher zu einer Sucht mit der ich zu kämpfen hatte.


    Heute habe ich aber mein Leben geordnet und weiß wann Schluss ist. Man wird ja auch Älter und lernt aus Dummheiten.


    Joa jetzt bin ich ein junger gestandener Mann im Alter von 27 Jahren, berufstätig als Fernfahrer und in der Freizeit mit meinen Hobbys beschäftigt.


    Als Hobbys zähle ich 4 Stück die mir sehr wichtig sind zum einen der Sport, ich Spiele seit 9 Jahren in der Hessischen Dart Liga (Kreisliga) in einer Mannschaft wo ich alle zwei Wochen ein Ligaspiel bestreiten darf.


    Desweiteren Koche ich sehr gerne und zum Ausgleich noch eine Runde auf dem Mountainbike.


    Am Wochenende setze ich mich aber liebend gerne an den Rechner und spiele einige Stunden.


    Im Anhang mach ich ein paar Bilder von meinem LKW


    In dem Sinne alles Gute


    Eure Bohne