Black Flag sucht Member

  • Ahoi ihr Landratten,


    ich suche fleißige Korsaren die mit mir die Weltmeere unsicher machen werden.


    Spaß bei Seite8o


    Ich möchte einen Tribe starten/eine Crew anheuern.


    Name: Black Flag


    Habe bis vor etwa einem Jahr einen Alphatribe in Ark geleitet auf der PS4 und möchte jetzt hier mit euch durchstarten.


    Suche loyale Leute mit denen man zum einen Spaß haben kann, aber auch Ehrgeiz besitzen und etwas erreichen möchten.


    Wer sich nicht in die Gemeinschaft mit einbringt und seinen Teil nicht erfüllt, wird gekickt.


    Ich plane 2 Teams zu erstellen, ein Team zum Aufbau unserer Außenposten, dass andere erkundet die Welt mit den Schiffen und bringt die fetten Schätze nach Hause ;)

    Macht euch am besten vorher schon Gedanken worauf ihr mehr Lust habt und teilt es mir mit. Keine Angst, die Auswahl bindet einen nicht fest und jeder wird alles erleben, nur sollte jeder seiner Hauptaufgabe nachkommen.



    Anforderung:


    Mind. 18 Jahre alt (evtl. gibt es Ausnahmen)


    Suche Leute die auch eigenständig etwas hinbekommen aber auch kein Problem damit haben wenn man ihnen mal eine Aufgabe gibt


    Gewisse Aktivität sollte vorhanden sein


    Discord wenn online


    Netter Umgangston



    Da ich momentan Nachtschicht habe meldet euch am besten hier im Forum per pm an mich, wir machen einen Termin aus und treffen uns im Discord.



    Cpt. Braunbart



    Ps. ich hoffe ich bekomme den Namen auch inGame ;)

  • Mal so eine Frage würdet ihr einer kleinen Company, mir und meinen Freunden, ein Stück Land geben xD? Weil wir sind Stunden gesegelt und haben nichts gefunden :( Quasi könnte man als Nachbar leben und vielleicht ein Bündnis schließen.

    Und außerdem sind wir nicht 18 ^^