Slyder\Jerome

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Slyder (allgemein im Internet oder Shootern) aka Jerome (alles was irgendwie RPG nahe ist :D ) aka Kim.


    Ich bin 32 Jahre alt, bin in den letzten Jahren durch verschiedene Länder getingelt und wohne seit einem Jahr wieder in Deutschland. Habe eigentlich sämtliche nennenswerten MMO's durch (World of Warcraft, Warhammer, Age of Conan, Herr der Ringe Online, Elder Scrolls Online, Star Trek Online und mehr) die nicht alt zu bunt sind und bin jetzt nach Ark dann auch irgendwann bei Atlas gelandet.


    Ich bin musikalisch eher der schwarzen Szene zuzuordnen und bin vor allem im Sommer viel unterwegs auf Festivals und Campingplätzen. Bin beruflich, als auch film- und serientechnisch ein klassischer Nerd, allerdings an sich wenig introvertiert und für jeden Scheiß zu haben.


    Also Segel setzen und immer ein handbreit Wasser unterm Kiel.


    Cheers

    Kim



    Edit: Mein Steamprofil habe ich dann auch mal angehangen.