Posts by latinformation

    Kollege Schnürschuh... hier reden gerade zwei Leute miteinander. Einer bin ich, der andere bist du. Einer von uns beiden steht in der Ally auf der schwarzen Liste, der andere nicht. Jetzt rate mal, wer du bist.

    Das sind Screenshots deiner Original-Nachrichten Kleiner ;) Die wurden seinerzeit schon im Unleashed-Discord gepostet, als du zu H8 abgehauen bist.

    Dann werde ich nicht mehr helfen gehen wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Auf dem Screenshot steht, das H8ful nicht mehr helfen wird. Lüg nicht rum hier :) Denk dran: Derjenige, dem du das geschrieben hast (und noch viel mehr) ist in Kontakt mit uns. Du hast von ihnen eine zweite Chance bekommen, hast sie vergeigt, nun biste raus. So schauts aus :)

    Mal abgesehen davon: Du spielst ohnehin nur am Wochenende - wenn überhaupt. Beim deffen haben wir dich nicht ein einziges Mal gesehen. Nicht einmal auf der eigenen Insel.

    Ich zitiere: "H8ful wird euch auch nicht mehr verteidigen, wenn ich die Tames nicht kriege."

    Noch Fragen?

    Apropos "abbekommen": Wir haben einige der eingebauten Ressourcenkisten gefunden, in denen Ernie und Bert Zeug beiseite geschafft haben :)

    Weißt du... auf der einen Seite bist du. Jemand, der seiner (alliierten) Ex-Company droht. Und Sturmi, der hinter unserem Rücken schlecht geredet hat, und dem Feind später seltene Mats etc gedropt hat. Und Ernie und Bert, die schon Tage und Wochen vorher Zeug beiseite geschafft haben. Und Pippi, die sich nicht um ihre Leute gekümmert hat.

    Auf der anderen Seite sind alle anderen, die bei euch in der Company waren. 25 Leute, die alle was anderes erzählen als du. Merkste was?

    Pro-Tipp: NationZ hat uns ebenfalls Screenshots zukommen lassen ;)

    Wie die h8ful Anführerin gesagt hat ihr hab euch offenbart und das ändert wiederum nichts daran daß ihr h8ful aid auf dem Gewissen habt


    Du meinst die Anführerin, die heimlich Ressourcen auf ihre PvE-Insel weggeschafft hat? Die, die beim deffen ihrer eigenen Company nicht geholfen hat? Die, die zugelassen hat das BruderErnie mit Zweitaccount einfach Schiffe demolished?

    Wir haben H8ful nicht auf dem Gewissen. Die spielen ja noch alle. Bei uns :) Von denen wissen wir auch, was Sturmi hinter unserem Rücken geredet hat :)

    Ich sag ja: Du bist halt noch etwas naiv, mit 16.

    Es hat keinen einzigen funken Wahrheit in der Behauptung ich war immer treu und habe nicht einmal daran gedacht zu Insiden aber die wirklichen Verräter wärt ihr.

    Erzähl nicht. Glaubst du, wir sind doof? :) Du hast dich im Discord gemuted, und bei Sturmi im TS dann ausgeplaudert, über was wir reden. Da war er schon längst kein Teil der Allianz mehr. Der selbe Sturmi, der NationZ Stuff überlassen hat. Einem Feind der Allianz.
    Wir wissen auch, das du nach deinem Wechsel zu Sturmis Truppe deiner Ex-Company gedroht hast die Allianz würde sie im Stich lassen wenn du von ihnen nicht bekommst, was du forderst. Da es davon Screenshots gibt gehe ich mal davon aus, das hat dein kleiner Bruder geschrieben, oder jemand hat dich gehackt, gell? ;)

    Ich schiebe das einfach mal darauf, das du halt noch ein Teenager bist, und etwas unreif und naiv. Ändert aber halt alles nix daran, das du auf der Insiderliste der Ally stehst.

    Ich habe nicht geinsided das ist eine bloße Behauptung von euch ohne Anhaltspunkte

    Doch, hast du.
    Wenn man interne Informationen einer Company, die man auf dem Discord hört, an fremde Spieler weitergibt, die ihrerseits dann noch mit einer feindlichen Allianz zusammen arbeiten, dann ist das insiden.

    Das ist keine bloße Behauptung, sondern ein Umstand, der dich auf die Insiderliste der Ally gebracht hat.

    Ich habe knapp 2.000h Atlas hinter mir. Derartige Bugs sind mir allenfalls in Season 1 begegnet - und wir sind immerhin in Season 3.
    Ab und an buggen Tiere beim Gridwechsel mal runter. Wir breeden jeden Tag ca. 30 Tiere, und müssen dafür in ein anderes Grid. In den letzten 2 Monaten haben wir vllt. 2 oder 3 Tiere verloren - und die schwammen noch direkt an der Gridgrenze.

    NPC an Bord porten? Pfeifen hätte auch gereicht - aber das weißt du ja, immerhin beherrscht du die Spielmechaniken, richtig?
    Alternativ könnte man alle NPC auf "Ignore Group Whistle" stellen - außer den einen, den man zum Reppen benutzt. Dann reicht es, die "J"-Bombe zu zünden. Aber auch das weißt du sicher schon, immerhin beherrscht du die Spielmechaniken.

    Kein Schiff zerfällt "einfach so" beim Gridwechsel. Höchstens auf privaten Gammelservern mit 16jährigen Admins oder so, die ihren Müllserver nicht richtig einstellen. Auf den offiziellen Servern ist mir sowas noch nie untergekommen. Weder direkt zu EA-Release, noch in den Folgeseasons.

    Nur dir passiert das. Sonst keinem. Schon gar nicht im offiziellen Atlas-Forum (Pro-Tipp: Das hier ist nicht das offizielle Atlas-Forum!).

    Ja. Liegt bestimmt alles am Spiel. Verstehe.

    Du kannst natürlich weiterhin behaupten, es läge alles am Spiel, und es müssen Bugs sein. Tatsache ist allerdings, das du nicht einmal gemerkt hast, in welchem Forum du hier überhaupt bist, und dann schreibst du den selben Beitrag zwei Mal. Weil... ja. Weil halt.