Beiträge von Loumika

    Also heißt das der erste der auf die Insel kommt kann sie für seine Company beanspruchen? Aber jeder kann an sich darauf bauen?

    Oder wie ist das gemeint?

    Das lustigste :/

    Bin an nem Berg geklettert und war so Müde das ich wohl aus Erschöpfung starb.

    Mein Charakter sprang von der Wand ab, wurde steif wie ein Brett und segelte in Zeitlupe zu Boden, sodass er am Ende eigentlich sehr sampft aufkam :xD:

    In dem Moment sah das sehr lustig aus auch wenn es an sich nicht unbedingt ne lustige Situation war xD

    Hallöchen ihr Freibeuter, Piraten, Wasserratten und Abenteurer :anchor:



    Ich bin Loumika oder kurz Loumi ;)

    Wohnhaft bin ich im Osten im schönen Dresden :)

    Meine Leidenschaft das Backen habe ich zum Beruf gemacht und kann mich inzwischen zu den Konditormeisterinnen zählen :)

    Demnächst habe ich bald eine 3 vorne in meinem Alter ... Was die meisten mir aber nicht ansehen :D und ich mich auch nicht so fühle ;)


    Ich freu mich mit meinen Freunden hier zu sein und eine so tolle Community gefunden zu haben :thumbup:


    Lasst uns die Meere und Inseln erobern, auf das wir Schätze finden und die Ungeheuer der Tiefe besiegen ,,Aaarrrrgh":swords::skull::kraken:


    Bei Risiken oder Nebenwirkungen wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Konditor 8)


    Loumi<3

    Faxe

    Es ist drei Minuten nach Heute *hust*

    :xD:

    Das Regelwerk bzw. den Ehrenodex für den Server werden wir heute veröffentlichten. Allerdings möchten wir vorab die Meinungen unserer Unterstützer hören, da es ja wie der Name schon sagt ein Community Server ist! ^^ Und da möchten wir, dass jeder Unterstützer auch ein Mitsprache-Recht hat! :)


    Dazu wird es also vorerst einen Post mit unseren Regeln im Closed BETA Bereich geben, um sich darüber erneut austauschen zu können. Wir haben aber auch schon viele tolle Ideen aufschnappen können und hoffen eine gute Mischung gefunden zu haben. :thumbup:

    Also ich persönlich mag TS auch lieber als Discord :D

    Beides hat Vor- und Nachteile.

    Momentan nutzen meine Freunde und ich wieder mehr TS3 weil wir bei einem Kumpel mit auf den Server können.

    Bei Discord fand ich am Anfang auf jedenfall die Handhabung kompliziert, zumindest hab ich etwas gebraucht dahinter zu kommen ^^' xD

    Hat sich inzwischen eh geklärt ... -.-

    Hab nen Server Neustart nachts um 3uhr und obwohl wir die ersten gleich wieder on waren und keiner sonst da konnten wir keine Flagge mehr setzen ... Damit hat sich das gegessen :(

    Im Grunde Ja ....

    Aber sind auch Grad andere Probleme aufgetreten ^^'

    Manche können einen nicht Mal einen kleinen Fleck auf ner insel lassen und meinen einen zu beleidigen ... -.-

    Hallo Leute


    Wir spielen auf nem Eu_PvE Server und haben einen Claim gefunden der abgelaufen ist und den wir theoretisch übernehmen könnten.

    Jetzt hab ich schon die verschiedensten Zeiten gelesen wie lange es dauert von 30min bis 10h ....

    Wir haben unsere Flagge gesetzt, der Timer der gegnerischen Flagge geht los und zählt bis 1h dann ist es wieder auf 0 ....

    Warum? Machen wir was falsch? Ist das ein Bug?

    Wir waren froh endlich nen kleinen Fleck zu finden wo wir bauen könnten und nun sowas ...

    Wisst ihr Hilfe?