Beiträge von Sternchen

    Hey Djerun,


    es gibt noch eine andere Möglichkeit....

    Verschiedene Alpha-Tiere können durch Wände hindurch Strukturen im Inneren angreifen.

    Diese Theorie kannst du auch mit einem Spielerproblem kombinieren.

    Es gibt nämlich nette Menschen, die auf PvE Servern Alpha Tiere in andere Basen kiten.


    VLG Sternchen

    Guten morgen lieber Faxe :)


    ich komme gerade von der Nachtschicht, daher hat meine Kreativität gerade Grenzen,

    oder ist ziemlich wirr ^^


    Deine Ideen finde ich aber schon richtig gut, vorallem das Faxe-Dreieck :D

    Generell würde ich die Namen vllt. eher deutsch halten.

    Schließlich seid ihr/ sind wir eine hauptsächlich deutsche Community und wir haben eine schöne, lyrische Sprache, warum also nicht auch davon Gebrauch machen ;)


    Wat weiß ich, zB. für die Polarregion: Bibbereckchen, Kuschelsocken-Strom, Das kalte Grab, Eisbrecher-Bucht, Frostgischt...

    Tropical: Hula-Hula-Dreieck (Anlehnung ans Faxe-Dreieck :D), Davy Jones´ Cocktailbar, Garten Eden, Paradiesvogelbucht....
    mir fallen x-tausend Dummheiten dazu ein, es ist spät, sry :D


    VLG Euer Sternchen 8)

    Also bevor ich irgendwelchen dubiosen Honks Geld für etwas gebe, was ich dann VIELLEICHT erhalte.... wahrscheinlich aber eher nicht......


    Warum guckst Du Dir nicht den Community Server von hier an?
    Das ist mir Abstand das beste private Atlas Projekt ever, super betreut und Du weißt, wofür Du Dein Geld ausgiebst ;)


    VLG Sternchen


    P.S.: Und Du schonst Deine Nerven ^^