Beiträge von Der_Schneemann

    Ja die Wirbelstürme kenne ich auch, die sind auch ganz cool nur machen halt eigentlich wenig Schaden im Vergleich zu ihrer Größe. Mit Tsunamis meinte ich aber eher Riesenwellen die über dich hinwegschwappen wenn du nicht aufpasst. Mit diesen Wirbelstürmen würde es dann eine Kombination ergeben, bei der man es sich mehrmals überlegt ob man sich nicht lieber in Sicherheit begibt.

    Hoffe du verstehst was ich meine. :)

    Hallo,


    kann sein das es bereits Tsunamis gibt (habe bisher aber keine gesehen) aber ich würde eigentlich vorschlagen, dass ihr Tsunamis in das Spiel bringt. Diese sollten random während des Segelns auftreten und vllt. von 5-20m (ist variabel) groß sein. Ich stelle mir vor, dass sie großen Schaden an Schiffen anrichten sollen, möglicherweise auch kippen und man sie durchbrechen muss um wenig Schaden zu nehmen. Ich hoffe ihr lest dies und überlegt auch es einzuführen, da ich es für eine besondere "Erfahrung" halten würde wenn man diesen dann acuh überlebt hat.


    LG. Simon