Posts by knochenjokel

    Falls du die Wirbelsturm 🌪 meinst die sind schon drin hab schon paar gesehen sind immer 6+ gleichzeitig hab schon fotos gemacht.

    Wie schon geschrieben bin ich pvp ja nicht gänzlich abgeneigt wenn man den Regeln fest setzt und die von allen befolgt werden. Zum Thema Erkunden etc empfehle ich jedem mal die goldenen Ruinen anzuschauen, dicke Oger und vieles mehr. Sollten wir uns für pvp entscheiden gleich vorweg: ich werden meinen oben angesprochen Sachen weiter nach gehen und endlich meine Arena bauen zum kämpfen☺️☺️ sorry ich schweife ab.

    Da Tatanka das pvp/pve Thema anspricht ich selbst bin nen pve gamer ich farme baue tame und züchte halt am liebst hab das in Ark immer gemacht was auch daran liegt das ich für pvp zu doof bin. Hab grundlegend nix da gegen pvp zu testen nur befürchte ich das bei mir recht schnell Frust aufkommen wird wen ich da z.b. Gegen Tatankas eingespielte pvp gamer truppe (5+) spielen soll.

    Guten Morgen und Frohe Weihnachten erstmal an alle. Zu deinem Vorschlag mit dem Server: klingt wirklich super wobei ich zugeben muss das ich anfangs nicht alles verstanden hab, zum Glück hab ich aber nen kluge Frau die sich auskennt. Da ich das spielen auf privat Server durch Ark gewöhnt bin gefällt mir dein Vorschlag echt gut und als alter WOW Veteran is monatliches bezahlen fürs Spielen auch nix ungewöhnliches. Also von mir aus sag bescheid wann es los gehen soll und wo hin das Geld soll bin schon ganz Feuer und Flame😂😂😂.

    Hey nen Tribe aufbauen klingt super bin jetzt seit ca 20- 25 std allein unterwegs. Was mich interessieren würde wo wilst du den Tribe aufbauen auf nem offi oder nem privat server? Die normalen sind leider kaum bespielbar und das nicht wegen den Lecks sondern den Helden die die ganzen Inseln großflächig mit ihren Fahnen voll flasstern.