Beiträge von X0tek

    Sehr nett für den langen Post. Vllt solltest du erwähnen das du bei dem Schiff nicht viel dazu beigetragen hast, weil du die meiste Zeit AFK warst.
    Dein Kumpel hat maximal 5 Minuten mitgespielt, da er schlechtes Internet hat und dauernd rausgeflogen ist.
    Du hast einfach dauernd widersprochen und das wurde dir oft genug gesagt und dann hast du einfach nur noch schnippig reagiert, was erwartest du?

    Du bist einfach kein Teamplay - 70% AFK 30 dummes Gelaber!


    Schade das du einen versuchst ins schlechte Licht zurücken, aber kann man verstehen, du bist einfach noch viel zu jung!


    Btw wir suchen immer noch aktive Leute!

    Odem Mortis ist eine Multigaming Community mit ca 200 aktiven Leuten.

    Besonders aktiv sind wir im World of Tanks und Warships Bereich.

    Odem Mortis wurde bereits 2011 gegründet und ist seit dem einer der erfolgreichsten Clans im Eu Bereich.



    Wir bieten:

    - eine große etablierte Communinty mit jahrelanger Erfahrung

    - lustige Leute

    - Forum und Teamspeak 3



    Was wir erwarten:

    - funktionsfähiges Headset

    - hohe Aktivität

    - guter menschlischer Umgang untereinander

    - die notwendige geistige Reife



    Wenn interesse besteht koennt Ihr mich gerne adden oder Kalle

    https://steamcommunity.com/profiles/76561197984423965/

    https://steamcommunity.com/id/stoepsel