Beiträge von Lefey2006

    spielen kann man es mittlerweile. Trotzdem noch viel Arbeit um es vernünftig spielen zu können. Ich kann mich zur Zeit nach dem Tod nicht in meinem Bett spawnen. Springt auf den Startbildschirm zurück. Naja Patches abwarten. Ansonsten genauso wie zum Ark Release. Buggy und Solo ist dieses Spiel nicht machbar. Noch schwerer als Ark oder besser gesagt mehr Grinding. Man Brauch einen Trübe am besten mit mindestens 5 Leuten weil auch der Skill Tree nicht von nur 2 oder 3 Leuten vollständig abgedeckt werden kann. Gibt zu Viele Berufe.

    Hallo, Suche Spieler die langfristig mit mir zusammen einen PvP Tribe in Atlas aufbauen um möglichst soviel wie erdenklich von Atlas zu erleben.


    Ladet bzw schreibt mich bei Steam an. EIN TS liegt vor und ist Voraussetzung für das Zusammenspiel.


    Steamname: Lefey2006