Beiträge von Gaming

    Hallo zusammen,

    es ist erstaunlich das ich jetzt 1Jahr+ nicht gespielt und wieder in das Game geschaut habe. Sind schon wieder einige Stunden. Jetzt taucht exakt das beschriebene Problem (nicht nur bei mir) aktuell nur auf dem [EU] PvP Server auf. Bedingt durch die BattleEye Network Trennung Schiff verloren und gestorben. Erster Effekt ist das ich eine MAP aussuchen muss ... dann kommt kurz Network Timeout und dann stehe ich aber doch im Spiel. Aber das Inventar geht auf und gleich wieder zu. Ohne Schiff wird nun Serverwechsel schwierig .) Also hab ich nach dem Fehler gesucht und bin auf den Eintrag gestoßen. Ein altes Problem und offensichtlich keine Lösung da? Ich konnte nach einem weiteren sterben die Respawn Home Region ändern. Also auf einem Start Server. Scheinbar geht es jetzt wieder. Grüße an die ATLAS Gemeinschaft