Beiträge von Renezoros

    Schade, bin ja auch schon lange im ARK Forum, welches gut gelungen ist. Aber der ATLAS Bereich ist nicht so gut wie der von ARK.


    Daher lag die Hoffnung hier etwas zu finden, wenn ich aber sehe inaktiv alles ist. Finde ich das schade...denn ich habe selber schon eine große Community gehabt mit Forum und Co. man muss halt am Ball bleiben und sich Unterstützung holen. Dann ist das hier auch alles kein Hexenwerk.


    Naja beobachte das ganze mal und sehen weiter, wo man entsprechend Leute / content findet.

    Nein, ist glaube ich schon über 1 Jahr komplett tot. Admins ohne ein Wort abgehauen wie es scheint, Server wegen Update nicht oder schwer bespielbar. Irgendwann dann komplett die Server down, seitdem herrscht funkstille seitens Betreiber.

    ABSOLUT TOT

    Tut mir Leid.

    Das ja schade warum schließt man denn den Beitrag nicht?!


    suchen wir mal weiter ....

    Moin,

    Wäre es in Ordnung wenn wir dort RP machen. Suchen einen Server wo wir auch drauf streamen können ... bleibt das Projekt länger bestehen oder müssen wir zittern das es den Server in 3 Monaten nicht mehr gibt?!


    Sind hinsichtlich Atlas auch neu, kennen zwar ARK gut aber wollen und mal versuchen.

    Moin,

    Wir wollen uns mal Atlas anschauen und haben bis dato null Erfahrung mit dem Spiel. Aber um die 1.000 Std. mit ARK daher sehen wir dem

    Positiv entgegen (klar zu kommen).


    Bevor wir nun einen Server mieten und da alleine drauf herum dümpeln, war zumindest meine Idee uns irgendwo niederzulassen und dort unsere Anfänge zu probieren. Wir wollen uns mal im RP versuchen und das ganze „just for fun“ streamen und gucken, ob es ankommt.


    Falls ja wollen wir weitere Stream-Tage festgehalten.


    Wir sind beide 30+ und würden bevorzugt Discord dazu nutzen. Entweder unseren eigenen oder den der Community/Serverbetreiber.


    Starten wollten spontan heute ... bitte schlagt mal Server vor die dafür geeignet sind und nicht nächste Woche wider vom Erdboden verschwunden sind.


    Sollte auch etwas „realistisch“ sein hinsichtlich Mods also nichts wo man 1.000 Items schleppen kann.


    Ich freue mich auf Antworten, Bilder oder sonstigen Inspirationen.