Andere Miwako 2

Comments 5

  • Huhu

    Darf ich fragen wieso du ein Bild von Life is Feudal bei Atlas rein packst ?

    • Warum nicht da Life is Feudal Yur Own mein erstes Survival Spiel ist und Ich Sowohl in Atlas .Lif und Exiles als Miwako unterwegs bin schaded es ja nicht so weis man das es die gleiche Person ist :)

    • Ahh !
      Dachte es wäre vielleicht ein Bild zu einer Charaktervorstellung die ich nicht gesehen hatte.

      War nur neugierig :D

    • Ah ok Charakter Vorstellungen mache ich keine mehr kenne RP eh nur durch Life und da ich oft nur Beschwerden Statt mal Tipps zu erhalten bekomme lass ich Rp sein und Schließe mich auch keinen Gilden mehr an sondern nutze Comunytis nur zur Info um Spiele zu lernen und Baue meistens ehnur noch alleine

    • Sowas ist etwas das mich sehr traurig macht und ich nur noch den Kopf schütteln kann.
      Für mich ist es ein absolutes NoGo jemanden runter zu machen wenn er etwas versucht.

      Das war bei bisher jedem unserer Projekte an erster Stelle gestanden - wir lehnen niemanden durch Vorurteile ab ! Egal was wir gehört hatten, User wurden nach dem Beurteilt wie sie bei UNS waren. Nicht nachdem was über 25 Ecken erzählt und getuschelt wurde.


      Und auch wenn eine Bewerbung noch so schlecht war und sie noch so viele Fehler oder Unklarheiten hatte.
      Wir hatten vom ersten Moment an gesagt das wir uns um Jeden kümmern, auch wenn man für eine Bewerbung vielleicht sogar länger braucht.

      Leute mit z.B. LRS sind nicht gleich schlechte Rollenspieler.
      Ich kann Schubladendenken nicht leiden ;)