Beiträge von Kadsching

    Also bei uns ist von Gestern auf Heute 1 Schiff verschwunden, das schon ewig im Hafen vor Anker lag. Zuviel Crew, als das es z.B. eine Möwe oder so zum Sinken hätte bringen können war sicher nicht drauf. Wrack ist auch keins da, sehr merkwürdig. Die Insel gehört uns, kann also auch nicht von einem Inselbesitzer entfernt worden sein...


    Im Tribe-Log steht es wurde aus der Kompanie geworfen. achja? ^^


    sind aber noch am Recherchieren was passiert sein könnte^^


    PS: OK, Recherche erfolgreich, naja - Wenn man zu lange nicht auf einem Schiff war, werden die Demolished und dann wohl einfach so entfernt. Um das zu verhindern einfach immer mal wieder aufs Deck hüpfen, dann resettet der Timer. Bringt im Nachhinein zwar nix, aber gut zu wissen^^


    grüße